18. Apr 2024, 10:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen  (Gelesen 14187 mal)

Streicher

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #45 am: 24. Feb 2009, 12:12 »
Generalankündigung folgt im Tagesverlauf, wie aber gesagt wollte ich eh das WE abwarten, heute is Dienstag, also sind wir noch im Zeitplan  [ugly]

Schaut so ab 16-17 Uhr im Forum vorbei dann steht die Entscheidung als Ankündigung ;)

Danke an alle aktiven bis hier her.

Streichi

Pok1990

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #46 am: 24. Feb 2009, 16:28 »
Okay  ich gebe Zu ich habe mich wirklich nicht Forumsgemäß ausgedrückt.

und das 'erbärmlich' möchte ich widerrufen und durch das Wort : unschön ersetzen.

Wobei ich anmekren möchte das diese Sichtweise die ich meistens beschreibe nur für Mich gilt. Ich bin mir bewusst, das andere Spieler anders über Aktionen Denken und bei denen Möchte ich mich entschuldigen fals sie sich, beim lesen meines Postes, angegriffen gefühlt haben. Ich möchte hier keinen Schlecht machen. Vieleicht bin ich auch noch nicht ganz zufrieden mit der Edain-version =(  es ist schade das einige Sachen zu stark sind.

Was Crafty angeht.. ist er wirklich so gut ?? *staun* Ich habe zugegeben noch kein spiel von ihm gesehen, also will ich dazu nichts Kundtun. Aber naja ich finde es schwer zu behaupten, jemand sei Stark, wenn das Spiel in dem die Stärke gemessen wird noch etwas unausgereift ist. (meine Meinung).

Ich möchte Crafty aber DEFINITIV zustimmen...  das Tunier naja  das suppt so vor sich hin...   es wäre schöner wenn eine richtige Struktur drinne wäre.



ich habe im übrigen noch eine frage zum spiel...  warum hat gondor denn aufgegeben ??? 'nur' wegend er 2. Festung ??  =(((     ich meine er hat immerhin mordor´s land eingeebne und Imladris in Bedrängnis gebracht. 

=)

Raider

  • Gast
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #47 am: 24. Feb 2009, 16:37 »
@Streicher und Vexor: Naja es war nur halb als Kritik gemeint, denn ich finde ihr habt euch die Mühe gemacht, soviel Arbeit und dann wäre es Schade dass man die Arbeit einfach so liegenlässt?! Es ist mir auch klar, dass sehr sehr viele wirklich null Interesse zeigen und einfachmal unabgemeldet mehrere Tage nichts schreiben und keiner weiß wo jemand steckt, nichtmal ein Mate und das habt ihr beide wirklich nicht verdient und ich find es großteilig eine Frechheit was sich manche Leute hier so rausziehen, die meinen dass sie die Könige und "Stars" wären und natürlich nichts machen müssen um ein Spiel zustande zu bekommen.

@Pok1990: Schau dir an wie lange SuM 2 raus ist und ich spiele es seit Anfang des Releases. Diese Mod ändert nur ganz wenige Sachen am Balancing sprich, die Grundlegenden Sachen machen noch immer mehr als >75% aus, Clumping, Stances, Taktisches Verständnis, Helden und Spellusing, teils BO´s und allgemein das offensive Spielen. So etwas wissen Anfänger nunmal nicht wie alte "Veteranen". Deswegen sieht man noch einen sehr großen Unterschied. Teils hab ich auch schon gegen Leute verloren die "Imba-Sachen" die ich nicht kannte gegen mich benutzt haben und ich nicht kontern konnte aufgrund von Unwissenheit, weil ich auch nicht alles aus der Mod kenne.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen
« Antwort #48 am: 24. Feb 2009, 16:41 »
@Pok Erstens deswegen und zweitens ist mir die Lust vergangen, nach 2 Stunden. Ich hatte noch andere Sachen zu tun. Das Spiel hätte noch ewig gedauert, wenn ich von dem einen die Base zerstöre, baut der andere seine auf, das hätte wirklich ewig gedauert.
Aber schön auch was positives zu hören^^.