Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Durza und Wocha vs. Fantasyreader und Carthaen

<< < (2/10) > >>

Wocha:
Ohh ja das war ein Bunkermatch^^, auch wenn es unmoralisch ist ich habe erst zu ende die 2te Festung gebaut. Ich wusste auch nicht wirklich was ich machen sollte und habe dann auf die Kraft von Adlern gesetzt und dabei ist dann halt die 2te Festung entstanden. Gnomi meint auch das da nichts bei ist eine 2te Festung zu haben. Achja der Anfang war gar kein bunker-Spiel. Der Anfang war von uns sehr offensiv.

Feanor:
Gnomi muss nicht immer Recht haben. :P
Bei ihm kommt es wahrscheinlich nie dazu, dass sein Gegner eine zweite Festung bauen kann.^^
Ich finde es extrem nervig wenn der Gegner ein zweite Festung baut, vor allem wenn er Zwerge und ich Imla bin.^^

Gondors Bester:
WO sagt Gnomi das eine zweite feste nicht schlimm wer ????'!!!!!

Carthaen:
Äh, da hat er ein Kommentar wegen dies gemacht.

--- Zitat von: Gnomi am 19. Feb 2009, 18:44 ---Normalerweise hat man nicht genügend Geld, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht, obwohl manche es als unmoralisch abtun. Zudem hängt es davon ab... wenn man das superupgrade holt... dann ist es schon ein bissl imba.^^

--- Ende Zitat ---

Erzmagier:
Die Festungen gehören eindeutig zum Spiel und es hat schon einen Grund dass man da immer mehrere machen kann, da kannst du nichts machen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln