Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls Online
Maethrir:
Bin noch am Überlegen ob ich es mir holen werde. Weiß jemand ob es immer noch geplant ist monatliche Kosten einzubringen? Wenn ja wäre das für mich so ziemlich das Hauptargument es nicht zu kaufen...
Dark Slayer:
Ich werde wahrscheinlich auch auf Schleichen gehen, mit 2 Schwertern und Bogen. Und, sofern es sich mit dem Schleichen einigermaßen vereinbaren lässt, mit mittlerer Rüstung. Vllt auch etwas Magie, aber da kommt es drauf an was es so für Spells gibt, die dann auch zum Assassinen passen :)
Ja es wird monatlich 13€ kosten. Aber ich glaube, wenn du etwas wartest werden sie einsehen, dass das Blödsinn ist und auf Free2Play umstellen. Ist ja bei SWTOR auch so gelaufen ;)
Maethrir:
Ja naja dann ist mir das wirklich etwas zuviel Geld... Umgerechnet sind das für ein Jahr spielen ca 150€. Verglichen mit einem Guildwars 2, wo ich einmalig vllt 60€ gezahlt habe und das ich immer noch spielen kann, auch nachdem es nun schon 1 1/2 Jahre alt ist, erscheint mir das doch als ein wenig zuviel Geld für ein Spiel. ^^
Dark_Númenor:
Ja, die Monatlichen Kosten sind ein Grund es nicht zu kaufen..
Dann bleib ich nur bei der Beta :)
Dark_Númenor:
Ach dreck!
Miene Beta ist nutzlos..
Hab meinen Namen Dark Nûmenor angegeben, und sonderzeichen funktionieren nicht im NAme, d.H. ich kann nicht ingame einloggen..
So ein blöder Dreck!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln