Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls Online

<< < (13/20) > >>

GhostDragon:
Davon kannst du ausgehen, ich denke allerdings erst in frühestens 3 Jahren, wahrscheinlich mehr.^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Graasgring am 24. Apr 2014, 13:13 ---habe mich dann aber entschieden zu warten und auf ein F2P modell zu warten.  :D

--- Ende Zitat ---
Genau darauf warte ich auch.

--- Zitat von: Dark Slayer am 24. Apr 2014, 15:55 ---Ich finde das Interview nicht mehr, aber so wie ich es verstanden habe, können wir sehr lange/bis in alle Ewigkeit darauf warten, dass ein F2P-Modell kommt

--- Ende Zitat ---
Daran glaube ich nicht. Es gab schon so viele P2P-Spiele, die behauptet haben, dass ein F2P-Modell nicht kommen wird. Ende vom Lied war, dass diese Spiele nun doch F2P sind. Außerdem wären die Entwickler schön doof, wenn sie jetzt sagen würden, dass ein F2P-Modell geplant ist, weil dann alle darauf warten würden und kaum jemand das aktuelle Modell langfristig wahrnehmen würde :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Thartom:
Jup, bei mir das gleiche: Sobald das Spiel f2p wird, schlag ich zu [ugly]
Hoffen wir, dass es nicht zu viele TESO-Fans gibt, die für das Spiel bezahlen, sonst könnten die Entwickler doch bei pay-to-play bleiben...

GhostDragon:
Ich finde ein F2P Modell nicht so besonders, denn F2P (Free2Play) bedeutet auch immer P2W (Pay2Win).
Ein weiteres Marko wäre dann die Community, denn bei einem F2P Modell kommen die ganzen kleinen, Hobbylosen Kinder und fangen an zu zocken weil sie grade nichts zu tun haben, was die Qualität des Spieles weiter runter ziehen wird (Tera und The Old Republic sind die besten Beispiele). ;)
Deshalb würde ich persönlich ein Buy2Play System bevorzugen wie es immo in Guild Wars und GW2 ist, einmal kaufen und dann Frei spielen.
Kann sein das ihr genau das meint, doch der Begriff F2P bedeutet nun mal das man es frei downloaden und spielen kann. ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 25. Apr 2014, 03:19 ---Ich finde ein F2P Modell nicht so besonders, denn F2P (Free2Play) bedeutet auch immer P2W (Pay2Win).
--- Ende Zitat ---
Wobei ja TESO P2P als auch P2W ist durch den Ingameshop. War übrigens auch ein Grund gegen TESO, dass man doppelt abgezockt wird.

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 25. Apr 2014, 03:19 ---Deshalb würde ich persönlich ein Buy2Play System bevorzugen wie es immo in Guild Wars und GW2 ist, einmal kaufen und dann Frei spielen.

--- Ende Zitat ---
Ja, da hast du recht B2P ist die bessere Alternative als F2P. Also falsche Wortwahl meinerseits :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln