Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen

Neue Leitung: Chaosnight und Vexor

(1/3) > >>

Lord of Mordor:
Also, nach mehreren Jahren und drei RPS in den Foren der Edainmod nehme ich jetzt erst einmal meinen Hut. Ich hatte in letzter Zeit viel zu wenig Zeit und Lust für das RPG, und als Spieler hat man eine motivierte, aktive Führung verdient.

Diese Führung werden ab jetzt The Chaosnight und Vexor bilden. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg :)

Ich selbst werde mit Maethor jetzt erstmal ein paar Gänge zurückschalten. Vielleicht taucht er ja später nochmal auf, man wird sehen.

Viel Freude weiterhin am RPG,
Lord of Mordor

Fuxurios:
Also dann mal herzlichen Glückwunsch an die neuen Leiter.

@chaos: Dann steht es also in deiner Entscheidung ob mein Zweitchar angenommen wird. Ich setz mich morgen mal an die Story.

Jekkt:
Gut ich stelle Heute Nacht auch meinen Char vor bitte schnell lesen möchte sofort einsteigen wenns losgeht^^

Lord of Mordor:
Kaum, dass ich angsteinflößende Kreatur weg bin, kommen neue Mitglieder... [ugly]

Chaosnight, du hast ab jetzt Modrechte im RPG-Forum, um das ganze auch gescheit leiten zu können ;)

Jekkt:
Ja ich hab erst Gestern das hier alles endeckt,wusste gar net das das hier was zum Geschichten schreiben gibt.Schon 35 aufrufe und kein  Kommentar hm??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln