Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen

Neue Leitung: Chaosnight und Vexor

<< < (3/3)

Logrim:
So nach dem es mal wieder mehr Zeit wird, hab ich mal wieder die Zeit gefunden was zu schreiben.
Die letzten Monate in meinem Leben haben sich durch das Studium und die neuen Freunde die ich dort gefunden habe doch ziemlich umgestellt. Ich war relativ wenig in meiner Wohnung oder war andererseits beschäftigt und ich denke das wird auch die nächste Zeit nicht anders sein, momentan ist Prüfungszeit und danach gehts nahtlos weiter.
Deswegen werde ich hiermit mein Austritt aus dem RPG ankündigen, denke nicht so unerwartet und hat lang genug gedauert. Es war aufjedenfall eine schöne Zeit und ich danke allen die mit gewirkt haben, es hat mir immer Spaß gemacht, auch wenn es immer mal Tiefpunkte gab :)
So bleibt mir nur euch weitere tolle Ideen zu wünschen und ich werde wenn ich Zeit finde ab und zu mal eure Kreationen lesen ;)

MfG Logrím

Farodin:
Schade, du hast immer gut geschrieben.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deinen Prüfungen und dem Studium. :)

Logrim:
Man soll ja aufhören wenn es bekanntlich am Schönsten ist oder ;)
Vielleicht komm ich irgendwann mal wieder zurück aber momentan müssten die Leute einfach zu lange auf Antworten von mir warten und das macht dann keinen Sinn

Achja und danke :)

König Legolas:
Hallo,
Ichhoffe ichwerde übermorgen auch angenommen ich arbeite hart an meinem Charakter, und ich finde dass die beiden es gut machen werden. Ich wünsch dir viel Glück und Spaß Vexor ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln