20. Apr 2024, 00:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Si]Reclan, erster Charakter von Jekkt  (Gelesen 10646 mal)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #15 am: 21. Feb 2009, 21:46 »
Bis jetzt kamen nur Verbesserungs vorschläge ist natürlich nichts schlimmes hilft sogar und mit den -.- meinte ich das "einfach erschiesen" Ironisch ist is ja net so einfach und toll.

Aber genug davon lass uns zurück zum Thema kommen was könnte ich noch besser machen was ist schlecht was gut ;).

Hab "böse gemeint" in die Suchfunktion eingegeben kommt ja hier im Forum oft vor.^^
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 21:50 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #16 am: 21. Feb 2009, 21:53 »
Name: Recaln

Geschlecht: Männlich

Rasse: Elb

Alter: 154

Geburtsort: Lorien

Aussehen: Schlanker, langer (197cm) Elb mit braunen Haaren. Grüne Augen. Er hat am linken Arm eine Narbe.Lederhemd und Stoffumhang.

Charakter: Obwohl viele Elben Zwerge hassen, hat er eine gute Bindung zu ihnen.
Er ist selbstbewusst und will immer anderen Helfen, was öfters ins Gegenteil hinaus läuft.
Er ist sehr klug und geduldig doch wird auch sehr schnell wütend. Unvorsichtig gegenüber Fremden. Er liebt die Natur und geht oft auf Wanderung. Mit er Zeit hat er gelernt Tapfer zu sein.

Fertigkeiten: Recaln hat ein sehr gutes Gehör, dies hilft ihn oft bei der Jagt.Wie jeder Elb auch gute Augen.Allerdings ist er etwas kräftiger als andere ur die Minenarbeiten am Erebor.Er kann schnell laufen. Gut im Axtkampf, kann sehr genau Sachen werfen.

Ausrüstung: Einen leichten Holzschild, ein paar Wurfmesser und eine Axt.

Geschichte:
In den Wäldern Lothloriens wurde er geboren...

Recaln ist der Sohn von den 2 Elben Carnla und Rleclaron. In seinen Kindertagen wollte Reclan schnell lernen zu Kämpfen, er wollte zu den Galadhrim gehören, den Kriegern Loriens, dies war sein Traum. Er hatte nur ein paar Freunde, niemand mochte ihn wirklich.

Eines Tages machten Reclan, als er 45 Jahre alt war und seine Eltern eine Wanderung zum Großen Strom, den Anduin.
Sie reisten mehrere Tage lang durch den so vertrauten Wald. Reclan mochte ihn sehr, er spürte eine Verbundenheit zu den Bäumen.Er wusste noch nicht, was passieren würde. Nach dem langen Marsch waren sie angekommen. Eine riesige Strömung lag vor ihnen.Rleclaron sprach zu einem Sohn:"Reclan, ich sage dir nun warum wir hier sind. Du weißt, was die anderen Elben in Lorien von Zwergen halten, oder?"
Reclan:"Ja, sie stehlen und wollen nur Reichtum erlangen."
Rleclaron:"Hör auf Unsinn zu reden, auch die Elben in Lorien wissen manchmal nicht was sie Reden. Ich bin sehr gut mit einem Zwerg befreundet.Wir wollen uns Strom aufwärts mit ihm treffen.

Habe einen kleinen Abschnitt eimal genauer durchgelesen. Muss jetzt zwar weg, wenn du willst lese ich ihn noch Morgen bis zu Ende durch.

/edit Chaos: Ich habe mal deine Verbesserungen weiter verbessert.
Da ich gerade nicht noch einen Post machen will noch eine Anmerkung: Nach einem Punkt oder einem Komma macht man ein Leerzeichen.
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 22:17 von The Chaosnight »
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #17 am: 21. Feb 2009, 21:57 »
Da gibts nur ein Wort DANKE.
Wurde verbessert ich gehe Morgen noch den Rest des Textes durch.
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 22:07 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #18 am: 21. Feb 2009, 22:09 »

Reclan dachte: Mit einem Zwerg treffen...solchen Leuten? Was wollen meine Eltern blos von ihm?
Mürrisch ging Reclan mit seinen Eltern weiter nach Norden, es war schon Abend und bald kamen sie zu einem Zeltlager.
Sein Vater rief jemanden Namens Biranur. Mit erhobenen Äxten kamen 3 Zwerge aus den Zelten gekrochen, einer von ihnen hatte dunkle Augen und einen schwarzen Bart, einen breiten Gürtel um die Hüfte und rote Stoffkleidung an. Reclan huschte schnell hinter seinen Vater, er hatte Angst.
Der Zwerg mit dem schwarzen Bart ließ sofort die riesige Axt sinken und rief: "Rleclaron, schön dich zu sehen ich dachte schon ihr seid Orks, wir haben die letzten Nächte Geräusche gehört, komm ich zeige sie dir."
Der Zwerg, wahrscheinlich Biranur verschwand mit Reclans Vater in das Zelt. Die anderen 2 Zwerge baten Reclan und Carnla Getränke an. Reclan setzte ein lächeln auf und nahm zögernd an.Als er trank hörte er etwas. Als er einen Hasen vom nah gelegenen Hügel davon rennen sah trank er weiter. Doch dann kamen sie...11 Orks kamen hinter dem Hügel hervor. Sofort riefen die Zwerge Alarm und stürmten auf die Angreifer zu..Da Reclan und seine Eltern keine Waffen hatten, versuchten sie zu flüchten. 7 Orks waren schon tot, doch hatte einer der 2 anderen Zwerge hatte eine tiefe Wunde im Bein, es blutete sehr.
Reclans Eltern und er liefen schnell weg, aber 2 Orks spannten die Bögen, zielten und schossen.Ein Pfeil traf Reclan in den Arm, er stolperte zu Boden, sein ganzer Arm war voller Blut. Seine Eltern wollten ihm aufhelfen, aber als sie ihm näher kamen wurden sie von den Orkpfeilen getötet, es wurde ihm schwarz vor Augen...

Als er aufwachte war es Morgen, Brianur und die anderen 2 Zwerge frühstückten. Er sah neben den Zelten 2 Körper unter einem Tuch. Erst dann wusste er wieder was geschehen war. Sofort begann er zu weinen, sein Arm schmerzte, die Zwerge hatten einen Verband um ihn gewickelt, er traute sich nicht ihn abzunehmen. Der blonde Zwerg mit kurzem Bart hatte nun Schlaufe um seinen Arm gelegt, es war Brandrun(Brianurs Bruder). Er gab Reclan ein Taschentuch Gibt es Taschentücher in Mittelerde? und sagte:
"Ich verstehe deine Trauer auch ich und Brianur haben unsere Eltern im Krieg verloren...nun komm etwas essen ich sehe du hast Hunger. Nach dem Essen berieten sich die Zwerge was sie weiteres tun sollten.
Brianur sprach: "Wir müssen dich und deine Eltern zurück nach Lorien bringen und sie Beerdigen lassen.Doch genau so weiß ich, dass die Elben keine Zwerge im Wald dulden. Reclan weißt du den Weg?"
Reclan:"Ja ich weis aber nicht was die anderen Elben tun werden...aber das ist das einzigste was mir einfällt."
Die Zwerge und der junge Elb machten sich auf nach Lorien. Über die paar Tage freundete sich Reclan immer mehr mit den Zwergen an, sie erzählten viele Geschichten von ihrer Heimat dem Erebor.
Es waren nur noch ein wenige Stunden bis nach Lorien doch haben einige Elben hatten schon einen Hinterhalt geplant, da sie die Zwerge schon von Weitem hören konnten. Direkt neben Brianur flog ein Pfeil in den Boden. Sie waren umzingelt. Ein Elb von den Galadrim trat vor:

"Wer seid ihr und warum habt ihr 2 erschlagene Elben bei euch?"
Brianur antwortete:
"Mein Name is Brianur, ich komme vom Erebor, dies sind die Eltern von Reclan, sie wurden von Orks erschlagen und wir wollten sie zurückbringen."
"Ihr wisst das Zwerge hier nicht gerne gesehen werden...du Reclan hast ihnen den Weg nach Lorien gezeigt daher wirst du in die Verbannung geschickt. Wir werden die Leichen bestatten, dennoch geht ihr alle sofort aus den Wäldern Lohtloriens! Oder wir werden euch töten."

2 Elben nahmen die Leichen. Reclan wusste nicht mehr was sein Leben für einen Sinn hat. Weinend lief er weiter in den Norden des Waldes.Er kam zu einem Bach. Seine Welt war zerstört, er hatte kein Zuhause, keine Eltern, nichts. Ein Vogel zwitscherte auf einem Baum. Reclan war so wütend, dass er einen Stein nach ihm warf. Der Vogel flog schnell weg und konnte dem Geschoss entkommen das sich nun in die Rinde des Baums rammte. Dann hörte er Rufe. Er wusste sowieso nicht was er tun sollte und lies sich von den Zwergen finden.
Biranur:"Reclan es tut mir Leid es war meine Schuld das dies passiert ist, sowohl der Tod deiner Eltern als auch deine Verbannung...ich stehe in deiner Schuld. Ich werde dich aufnehmen, komm mit mir zum Erebor."
Reclan erwiderte:"Und was soll ich da bei den Zwergen?"
Brianur suchte etwas in seiner Tasche.Er holte eine weiße Kette hervor, die grade groß genug für ein Handgelenk war, sie schimmerte in der Sonne, die durch das Blätterdach auf den Boden traf.


So habe noch ein bisschen geschafft.
Habe deinen Post erst nachher gesehen. Poste die Verbesserung trotzdem.

/edit Chaos: Wieder danke an dich, ich habe noch Kommasetzung und einige weitere Sachen verbessert
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 22:36 von The Chaosnight »
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #19 am: 21. Feb 2009, 22:17 »
Danke euch beiden habt mehr rauf als manche Deutschlehrer.

Ich glaube es gab keine Taschentücher aus Papier wie Tempos, aber Stofftaschentücher hat sogar meine Oma noch.

Ei Ei Ei
wo gibts es ein kostenloses programm was Rechtschreibfehler entdeckt?
Naja ich werde es schon hinbekommen.
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 22:48 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #20 am: 21. Feb 2009, 23:13 »
Hab "böse gemeint" in die Suchfunktion eingegeben kommt ja hier im Forum oft vor.^^

Ja, leider muss man in Foren immer wieder auf die einfachsten Sachen deutlich hinweisen, da es sonst untergeht... ^^

Taschentücher sind mehr als in Ordnung. Wie du schon richtig gesagt hast, waren das höchstwahrscheinlich richtige Taschentücher aus Stoff. Bilbo hatte sich doch während seinem Abenteuer immer Sorgen gemacht, weil er seines zu Hause vergessen hat.  xD

Die Google Toolbar für Firefox hat eine Rechtschreibprüfung integriert. :)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #21 am: 21. Feb 2009, 23:24 »
Wenn die Toolbar umsonst ist^^.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #22 am: 22. Feb 2009, 10:48 »
Also zur Rechtschreibung mein Browser korrigiert das meiste selbst, also unterstreicht mir die falschen Wörter einfach. Aber die meisten Korrekturprogramme erkennen Komafehler, Adjektivfehler usw. nicht, weil die Programme nur jedes Wort einzeln anschauen. Ich gebe meine Arbeiten meist einer anderen Person zum Gegenlesen, somit kam ich auf die besten Ergebnisse.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Reclan erster Char von Pilaster
« Antwort #23 am: 22. Feb 2009, 18:52 »
Wie versprochen hiermit angenommen.
Viel Spaß beim posten  :)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle