12. Mai 2024, 05:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.  (Gelesen 29943 mal)

Schued

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #15 am: 23. Okt 2015, 12:59 »
Hallo  Thegga

Hast du das Problem schon gelöst?

Hatte heute das gleiche Problem.

dieses habe ich durch einstellungen im kompatibilitätsmodus gelöst.

einfach auf kompatibilitätsmodus XP Service pack 3 umstellen und als Administrator starten auswählen danach funktioniert das Spiel wieder.

mfg Schued

Masta

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #16 am: 1. Nov 2015, 13:12 »
Hallo zusammen,

ich habe schon fast alles versucht , um das Problem zu lösen.
Heute habe ich 1 Lösung entdeckt, womit ich es hinbekommen habe.

Deinstallieren-> CCleaner Registry Reinigung-> Installieren im abgesicherten Modus

Das hat bei mir funktioniert.

Ich habe wirklich bisher alles versucht, aber nur dadurch habe ich es zum Laufen gebracht.

Ich hoffe bei euch funktioniert das auch.

Lg

Shinigami2307

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #17 am: 17. Jan 2016, 13:28 »
Hallo und zwar folgendes ich habe das gleiche proplem wie die anderen das mein spiel nach 3-5 min abstürzt bzw das ich das spiel verliere. ich hab neu Installation und alles schon versucht. kann das sein das dass wegen windows 10 ist ? wenn ich den mod switcher aktiviere kommt eine Fehlermeldung *der Zugriff auf den Pfad "C:/Programm Files(x86)/ Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs/downloads/news.ini" hat das damit was zu tun. vielen dank für antworten bin schon am verzweifeln >.<

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #18 am: 17. Jan 2016, 13:39 »
Ist das eine gecrackte Version?!
Das hört sich nämlich sehr danach an.^^

Bei der stürzt das nämlich nach 5 Minuten ab bzw. du hast dann verloren. (Kopierschutz von EA Games)
« Letzte Änderung: 17. Jan 2016, 13:46 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Shinigami2307

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #19 am: 17. Jan 2016, 14:00 »
nein hab die orginale Anthologie edtion mit den beiden sum und das add on frisch gekauft ich verstehs einfach nicht liegt das daran weil ich den alten edainn mod spiele ich spiele bzw will 3.8.1 spielen weil ich die neuste version nicht so gut finde damals auf mein alten pc hatte ich gecrackt und es hat geklappt und jetzt hab ich neuen pc das spiell für über 100 euro gekauft und es läuft nicht was für eine ironi >.< gibts da echt nix was sich da machen lässt spiel startet alles gut nur das mit dem spiel verloren macht mich fertig xD aber danke schon mal für die schnelle antwort :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #20 am: 17. Jan 2016, 18:48 »
Kontrolliere dein Versionsnummer lieber nochmal. Die siehst du bei den Einstellungen unten Links. Wenn dort 0.054780 oder so was steht dann ist die Version gecrackt. Wenn allerdings 2.01 steht liegts an etwas anderem.


MfG Lord Sauron der 5000.

Shinigami2307

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #21 am: 18. Jan 2016, 11:14 »
Hallo sauron bei mir steht 2.01 Und es kann ja kein crack sein da ich die originale cd und code habe gibt es kein weg diesen Kopierschutz zu um gehen oder irgendwas :( aber danke für deine Antwort :)

Shinigami2307

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #22 am: 18. Jan 2016, 14:12 »
Hallo  Thegga

Hast du das Problem schon gelöst?

Hatte heute das gleiche Problem.

dieses habe ich durch einstellungen im kompatibilitätsmodus gelöst.

einfach auf kompatibilitätsmodus XP Service pack 3 umstellen und als Administrator starten auswählen danach funktioniert das Spiel wieder.

mfg Schued



Hast du den Kompatibilitatsmodus auf den mod switcher oder auf die adh gemacht oder macht das ein Unterschied ? Danke im voraus :)