21. Mai 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 und afa mod  (Gelesen 1287 mal)

Andrew91

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Edain 2 und afa mod
« am: 25. Jan 2013, 15:44 »
Hallo spiele mit Genuss den Edain 2 Mod  und habe jetzt nachgesehen und der afa mod gefällt mir auch... kann ich den auch installieren und dann via mod-switcher zwischen den mods( edain und afa) switchen oder geht das nicht so wie ich es mir vorstelle weil die nicht harmonieren? :D

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Edain 2 und afa mod
« Antwort #1 am: 25. Jan 2013, 16:12 »
Die  AFA Mod ist für SuM2 ohne Addon und Edain für AdH, also sollte es da überhaupt keine probleme geben.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Edain 2 und afa mod
« Antwort #2 am: 25. Jan 2013, 17:20 »
Eine kleine Anmerkung würd ich gern noch machen:
Ansich laufen die Mods nebeneinander, nur ist es so, dass Edain und AFA-Mod die Datei "asset.dat" im Spieleordner von SuM II nutzen. Der Switcher der AFA-Mod sollte eigentlich die Dateien richtig umbenennen, ich würd mir aber an deiner Stelle trotzdem eine Sicherungskopie der besagten Datei machen, NACHDEM du eine der beiden Mods installiert hast.

mfg
sanalf 2

Andrew91

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain 2 und afa mod
« Antwort #3 am: 8. Feb 2013, 19:41 »
Alles klar vielen dank :D Und das afa für das hauptspiel sum2 nur ist war ne wichtige info für mich vielen Dank euch zweien :D