Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Nostalgia Chick - HdR-Filmkritik
Adamin:
Uuund, Teil 3 ist raus.
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/team-nchick/nostalgia-chick/38049-lord-of-the-rings-return-of-the-king-part-1
Ich hoffe sooo sehr, dass sie Recht hat was Christopher Lee angeht. :D
ivethedenrath:
Der war gestern aber auch schon da, zumindestens Teil 3 1. :)
Auf den 2. Teil muss man sich wohl noch gedulden.
Edit:
Gleiche Seite, anderer Typ:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/9754-lotr
Bakshi vs. PJ :)
olaf222:
Sehr interessante Kritik. Gefällt mir, da ich mich auch sehr für Film und vor allem die Umsetzung eines Buches als Film interessiere.
Hoffentlich macht sie auch zum Hobbit eine Analyse =) Will sehen, ob ich mit ihr übereinstimme oder sie andere Aspekte kritisch sieht.
Skaði:
Vielleicht, wenn wir ihr ein paar Mails schreiben.. ansonsten eher in zehn Jahren, wenn der Hobbit auch schon den Nostalgie-Status bekommt <,< ..aber ein paar Andeutungen gabs ja schon, in Richtung Narnia und so. o.o
--- Zitat von: ivethedenrath am 27. Jan 2013, 12:26 ---Gleiche Seite, anderer Typ:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/9754-lotr
--- Ende Zitat ---
Ja, der originale Nostalgia Critic, Star der Seite.. der hat da aber auch schon dollere Dinge gebracht xD ..ich glaube von dem könnte im Februar was über den Hobbit kommen, der wollte sich der letzten Ankündigung nach mit seinem Comeback nicht mehr nur auf nostalgisches beschränken.. vlt. ja auch als Crossover wieder was mit beiden zusammen - Wir sollten echt mal Mails schreiben <,<
Sanalf 2:
Wenn ihr vom "Nostalgia Critic" was über den Hobbit sehen wollt, der Name ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt, dann empfehle ich euch das hier:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/sibling-rivalry/37699-sibling-rivalry-the-hobbit
Diese Unterkategorie der Seite nennt sich "Sibling Rivalry". Darin diskutieren Doug Walker (der Nostalgia Critic) und sein Bruder Rob mehr oder weniger aktuelle Filme. Ich hab dieses Format recht gern, weil beide ihre Standpunkte einbringen und nicht immer einer Meinung sind, was sehr schöne Kritikpunkte hervorbringen kann.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln