Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
[RPG] Abwesenheitsthread
--Cirdan--:
Für mich beginnt nun wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit ;)
Wodurch ich die nächsten sechs Wochen leider von Sonntagabend bis Freitagnachmittag kein Internet habe.
Vielleicht schaffe ich es mal an einem Dienstag- oder Donnerstagvormittag reinzuschauen, mehr aber auch nicht. Am Wochenende bin ich natürlich hier. Hoffe, dass die Linhir-Storyline nicht unter meiner zeitweiligen Abwesenheit leidet ;)
--Cirdan--:
Ich bin zurück^^
Die sechs Wochen sind um. Ich denke, ich werde die nächste Zeit wieder höchst aktiv sein - alleine schon, dank meines zugezogenen Bänderrisses [ugly]
Kolibri8, wir müssen auf jeden Fall mal die Schlacht um Linhir angehen!!!
Curanthor:
Melde mich übers Wochenende ab. Bin Sonntagabend/Nacht wieder ansschreibbar. :)
--Cirdan--:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 30. Aug 2014, 22:51 ---Für mich beginnt nun wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit ;)
Wodurch ich die nächsten sechs Wochen leider von Sonntagabend bis Freitagnachmittag kein Internet habe.
Vielleicht schaffe ich es mal an einem Dienstag- oder Donnerstagvormittag reinzuschauen, mehr aber auch nicht. Am Wochenende bin ich natürlich hier. Hoffe, dass die Linhir-Storyline nicht unter meiner zeitweiligen Abwesenheit leidet ;)
--- Ende Zitat ---
Das gleiche wie oben, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich jetzt ein internetfaehiges Handy besitze xD Ich werde meineTexte/Antworten aber kurz halten (muessen).
--Cirdan--:
So, meine Berufsschulzeit ist vorhin zu Ende gegangen (was bestimmt die MU-Administration freut [ugly]) und ich habe so wieder etwas mehr Zeit für das RPG :)
Meine nächsten Ziele sehen wie folgt aus:
- Fortführen der Linhir-Storyline
- "Wiederbelebung" der Aldburg-Storyline
- Das Thema "Rhûn" weiterverfolgen
- Und Pallando rennt ja auch noch im Nordwesten Mittelerdes herum und muss seine Aufgabe, die wohl noch keiner erraten hat, erfüllen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln