Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

[RPG] Abwesenheitsthread

<< < (8/15) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am 14. Apr 2015, 22:16 ---Nein, sowas mache ich nur unangekündigt ;)

--- Ende Zitat ---
Ach ja :D

--- Zitat ---Aber da ich dieses Semester meine Bachelor-Arbeit in Angriff nehmen werde könnte es ab und zu mal Phasen geben, in denen ich wenig bis gar nicht zum posten komme. Nur so als kleine Vorwarnung.
--- Ende Zitat ---
Ah, okey. Dann bin ich ja vorgewarnt ;)
Bei mir geht´s jetzt auch in die heiße Endphase meiner Ausbildung; die Prüfungsvorbereitungen laufen schon einige Zeit und bald werde ich wohl hier auch ein paar Schritte zurücktreten muss ;)
(damit auch ihr vorgewarnt seid)

--Cirdan--:
So! Ich bin mit meinen Prüfungen durch :)
Ich muss zwar morgen wieder arbeiten, aber ich werde die nächsten Tag wohl wieder ein bisschen mehr im RPG wüten. Allerdings nicht allzu lange, da ich in gut einer Woche erstmal zwei Wochen in den Urlaub fahre und die Zeit wohl gar nicht erreichbar sein werde ;)

Eandril:
Ich bin von Montag bis Mittwoch wohl komplett abwesend, und den Rest der Woche und die Woche drauf wohl auch nicht allzu viel da.
Danach ist hoffentlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Schreiben da, aber da es dann auf die Prüfungsphase zugeht... An alle die mit mir in einer Story hängen: Bitte habt Geduld mit mir ;)

--Cirdan--:
Soi, ich melde mich dann mal ganz offiziell wieder zurück aus dem Urlaub nach einer Busfahrt, die einfach nicht enden wollte. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und habe mir unterwegs im Bus auch schon einen guten Überblick über das Geschehene im RPG verschaffen könnten :)
Bis Ende des Wochenendes werde ich spätestens alles gelesen haben und ich freue mich zu sehen, dass grade offenbar Hochsaison ist, was neue Charaktere für das RPG angeht xD

Fine:
Ich bin ab heute die nächsten zwei Wochen nur eingeschränkt verfügbar (zwar Internetzugang, aber nur am Smartphone und auch eher wenig Zeit um drauf zu schauen).

In Absprache mit Cirdan habe ich letzte Woche schon ein bisschen an meinen Charakteren weitergeschrieben und kann daher im Laufe der Zeit trotz Abwesenheit immer mal wieder eine Fortsetzung veröffentlichen.

Allerdings hängt ein Teil davon von einer bereits erfolgten Abreise der kleineren Gruppen aus Aldburg ab, aber zumindest das, was davor geschieht stünde quasi jederzeit auf Abruf bereit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln