Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

[RPG] Abwesenheitsthread

<< < (10/15) > >>

Whale Sharku:
Wuhuuuu :D
Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor, darf man fragen, in welchem deiner beiden ehrgeizigen Fächer du ihn geschrieben hast?

Fine:
Glückwunsch, und einen erholsamen Urlaub dir :)

Eandril:
Danke euch beiden, aber ich habe ja bislang nur abgegeben und noch kein Ergebnis... vielleicht bin ich ja auch durchgefallen [ugly]

--- Zitat von: Whale Sharku am 23. Sep 2015, 10:09 ---Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor, darf man fragen, in welchem deiner beiden ehrgeizigen Fächer du ihn geschrieben hast?

--- Ende Zitat ---
Auch wenn mich jetzt einige Leute für verrückt erklären werden: In Mathe.^^

--Cirdan--:
N´Abend,
wie dem Einen oder Anderen vielleicht aufgefallen ist, ist meine Aktivität hier in den letzten Wochen zurückgegangen. Das liegt einerseits daran, dass es im RPG nicht so viel für mich zu tun gibt derzeit und (insbesondere) zum Anderen daran, dass ich meine Ausbildung beendet habe und nun fest angestellt bin, was ziemlich spannend und interessant ist, aber auch Zeit benötigt^^ Auch privat habe ich grade ein paar "Projekte" am laufen und muss z.B. grade für meinen Sportverein da sein.
Alles in allem habe ich also etwas weniger Zeit für das RPG und die MU. Ich werde natürlich weiterhin meine beiden Charaktere Merian und Eddy weiterschreiben und bestmöglich nötige administrative Arbeiten ausführen, will aber nur sagen, dass Antworten auf PN´s usw. etwas länger dauern können.

--Cirdan--:
Ich bin ab morgen über´s verlängerte Wochenende bis einschließlich Dienstag im Urlaub und über die MU nicht zu erreichen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln