28. Mär 2024, 09:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuere Beta gefunden!  (Gelesen 43590 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Neuere Beta gefunden!
« am: 3. Feb 2013, 02:11 »
Hey zusammen,
Ich habe beim stöbern auf meiner Festpltte die bislang neueste Beta von SotE gefunden in der eigentlich alle Updates enthalten sein sollten die wir hier veröffentlicht haben!

Da der Mod ja nie released wurde und hier vor 2 Jahren eine veraltete Beta hochgeladen wurde wollte ich mal fragen wie hoch eigentlich das Interesse an dieser neueren Beta ist, denn es steckt imens viel arbeit darin und ich finde es sehr schade, dass diese Datei nun auf meiner Festplatte vor sich hin gammelt.

Also wenn ihr Lust habt kann ich diese Beta hier hochladen! Ab 5 Leuten denen ich damit noch eine Freude bereiten kann poste ich hier gerne den Link!

Und da ich -und ich glaube es ginge jedem in unserem damaligen Team so- Mods voran bringen möchte und unseren Mod in anderen Mods "weiterleben" sehen möchte, stelle ich alle codes, Modelle, Bilder, Sounds etc., die in der BIG Datei enthalten sind zur freien verfügung für alle Modder. Denn wer hat etwas von einem Mod der nie zuende gestellt wurde, wenn nicht andere Modder?
Das einzige für das ich dabei bitte, ist ein kleiner Readme Eintrag der unserer Mod gedenkt :)

Und wenn ich jetzt knapp 4 Jahre zurück denke.....war es echt ne tolle Sache hier. Ihr seid wirklich ne coole Truppe ! :)

ps: Hoffe es erinnert sich überhaupt noch jemand an mich :D
« Letzte Änderung: 3. Feb 2013, 02:28 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #1 am: 3. Feb 2013, 09:20 »
Wow, hört sich toll an!
Kennen tu ich dich zwar nicht, aber nachdem ich mich gerade ein wenig durch die Updates gewühlt habe, interessiere ich mich sehr stark für diese Beta.
Auch von dem tollen Angebot für Modder werde ich bestimmt Gebrauch machen - Danke

Ich bin sicher, wir kriegen 5 Leute zusammen ;)

Also Interesse Nr. 1

Grüße Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #2 am: 3. Feb 2013, 09:37 »
Ich kannte eure Mod garnicht, hab mir jetzt mal eure ganzen Updates angesehen und kann nur sagen, saubere Arbeit, eigentlich Schade, dass ihr nicht mehr weiter macht, ich denke diese Mod hätte Potenzial gehabt!
Ich würde die Beta gerne mal testen, also lad sie bitte hoch!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #3 am: 3. Feb 2013, 10:48 »
Ich würde die Beta auch gerne mal testen :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #4 am: 3. Feb 2013, 11:00 »
Ich bin auch dabei. Her mit der Beta :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #5 am: 3. Feb 2013, 11:10 »
Ich erinnere mich leider nicht an dich oder die Mod, da ich dafür zu spät auf die MU kam, aber was ich mir von euch anschaue sieht wirklich gut aus. Deshalb würde ich mich sehr über die Beta freuen.
Und damit bin ich der 5. :D
FG15

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #6 am: 3. Feb 2013, 11:17 »
ich würde mich auch für die beta interresieren

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #7 am: 3. Feb 2013, 12:36 »
Hi,ich wäre dann wohl Nummer 7 :D

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #8 am: 3. Feb 2013, 13:51 »
Ich würde die Beta auch gerne mal ausprobieren.

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #9 am: 3. Feb 2013, 14:22 »
Echt cool, dass sich noch so viele für unsere Mod interessieren :)
Also wie versprochen hab ich sie hier hochgealden:

http://www.mediafire.com/?9c9xynm906azeab

Installieren könnt ihr die Mod wie folgt:

1.Benennt eure "Aufstieg des Hexenkönigs" Verknüpfung zu "SotE" um.
2.Klickt die Verknüpfung mit einem Rechtsklick an und wählt "Eigenschaften"
3.Im Textfeld "Ziel" geht ihr nun an die letze Stelle und setzt dort ein Leerzeichen und gebt dann:
-mod "_SotE_Mod_1.0_DE.big"ein.
4. Jetzt einfach OK drücken.
5.Setzt die BIG Datei in euren "Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien" Ordner den ihr in den Anwendungsdateien findet (Falls ihr nicht wisst wie man dorthin kommt: Start--->Ausführen--->"%appdata%")
6. Startet die Mod nun über eure SotE Verknüpfung!


Ich bedanke mich nocheinmal für euer Interesse und beende die Modifikation auch als Leader und im Namen des gesamten SotE Teams nun offiziell!

Ich wünsche jeder Modifikation die noch am Anfang steht oder noch kommen wird bestes Gelingen!

Und ich möchte auch noch jeder neuen Modifikation einen kleinen Tipp an die Hand geben, damit sie nicht so endet wie unsere: Haltet euer Team beisammen und lagert eure Daten Zentral auf einem FTP-Server (kostet ein paar euro aber lohnt sich), denn nicht zuletzt ist unsere Mod daran gescheitert, dass ich keine Zeit mehr für die Mod hatte und alle Daten bei mir lagerten.

Ich würde mich natürlich dennoch über ein kleines Feedback freuen, wenn ihr euch die Datei heruntergeladen habt.

Und so heisst es ein letztes mal von mir ... mfG Euer SotE Team !

ps:Ich habe die Datei nicht angespielt (seit 1 jahr ca.), da mein bfme Spiel kaputt ist, daher kann ich nicht genau sagen ob alles richtig zusammenarbeitet etc., man kann sie aber auf jeden Fall spielen :D Doch da es sich um eine Beta handelt erwartet bitte keine Bugfreie Version :) und als Tipp: spielt Mordor.
« Letzte Änderung: 3. Feb 2013, 14:26 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

mio

  • Gast
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #10 am: 10. Feb 2013, 17:30 »
ui das ist jetzt lang her :)
freut mich aber, dass es hier noch was gibt.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #11 am: 10. Feb 2013, 18:13 »
Die Beta geht nicht

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #12 am: 10. Feb 2013, 20:32 »
Die Beta geht nicht

Genauer?
So kann dir ja wohl kaum einer helfen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #13 am: 10. Feb 2013, 21:37 »
Alles gemacht wie man es machen soll.
Wenn ich dad Spiel dann starten will steht Du musst das Spiel aus dem Inhaltsverzeichnis starten

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re:Neuere Beta gefunden!
« Antwort #14 am: 15. Feb 2013, 23:42 »
Mhhh... Das ist seltsam aber leider sind meine Kenntnisse auch sowas von eingerostet, dass ich den Grund jetzt auch nicht auf Anhieb erkennen kann ...Tut mir leid :( Aber die Beta an sich funtioniert eigentlich mit Sicherheit.
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />