28. Mär 2024, 17:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Was genau ist Laming?"  (Gelesen 20253 mal)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #15 am: 22. Feb 2009, 14:30 »
Als ich die Fähigkeit eingesetzt habe, wurden die Gegner allesamt gekillt. ;)

Außerdem können die per Steinwurf sofort Rohanbauern und Bogis killen, wenn ich mich nicht irre auch normale Speerträger.

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #16 am: 22. Feb 2009, 14:31 »
Sorry, aber...natürlich stimmt das. :D
Vielleicht tötet ein Stampfer nicht Gil-Galdas Leibwache, aber normale Soldaten werden eigentlich immer getötet. Wird dir jeder hier bestätigen können (z.B. Fantasyreader xD).

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #17 am: 22. Feb 2009, 14:33 »
Ähm Puma... Zwergenpiken auf defensivmodus sterben bei der Stampffähigkeit.
Selbst Windreiter sterben bei der Fähigkeit.
Und wenn ein Spam aus 6 Orkkasernen um die herum ist kommt man nicht da hin ;)
Die Orks kämpfen vorne... und zwar so eine Masse, dass man nie durch kommt. Jetzt will mans ie flankieren, der Orkspieler zieth eifnach die Hälfte seiner Orks ab und stellt sie hinter die Riesen, sodass da wieder was ist. Die Orks halten nur die Einheiten auf, sodass sie nicht zu den Riesen kommen und die Riesen töten sie Mal schnell mit den Steinen. Flugviecher... Ja... Bau Mal mit Isengart, Lorien, Angmar, Rohan, Gondor (wenn man noch keinen Spell hat) usw. Flugviecher :P
Rohan hat Radagast, aber den muss man erst Mal leveln und der Orkspieler ist bestimmt nicht bescheuert und lässt dann seine Riesen so sterben, zudem macht Radagast zu Fluge nicht so viel Schaden gegen Riesen. Crafty ist der Meinung... ich bin der Meinung... fast alle guten Zocker sind der Meinung :P

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #18 am: 22. Feb 2009, 14:44 »
OmG mir streuben sich die Nackenhaare.
Ich überlege manchmal wirklich was sich Leute dabei denken. (Riesen nicht Imba  :o)
Kurz zum laming.
Wie schon gesagt wurde sieht jeder laming als etwas anderes an.
Es gibt aber paar beispiele die es perfekt zeigen z.b in 1.06 glorfindel mit seinem Imba Gebeude schaden oder Aragorn mit Schwertmeister direkt auf die Feste des Gegners oder Adler spamm ,solche sachen sind klar Imba aber es gibt auch andere arten von lame die umstritten sind z.b das Heldenlaming.
Es gibt da einen Spieler (Mithrandir) er ist wohl der genialste Gandi Nutzer und dazu baut er noch meist Aragorn und Boromir viele bezeichnen das als lame viele wiederum nicht.
Jedem bleibt zuletzt selber die Wahl ,wie er gewinnen will.
Oder besser gesagt was ihm wichtiger ist ,der spass am Spiel oder das gewinnen.
Die echten pros zeigen sich dadurch das sie den gegner auch ohne Lame besiegen und ihn machtlos lassen.
Kurz zu Vexors Geld theorie ,die geht so nicht auf.
Sobald Chashfloating eintritt kann man nix mehr ändern und den Gegner dabei hindern ist auch nicht einfach vor allem der gegner schläft in der Zeit nicht.
So jetzt habe ich genug gesagt. ;)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #19 am: 22. Feb 2009, 14:49 »
Ich habe diesen Thread jetzt nur vom Namen gesehen und außer Gnomis erstem Post nix gelesen. Ich schreib jetzt einfach mal meine Zusammenfassung:

Für mich ist Laming, wie Gnomi schon sagte, wenn man total imbalancte Sachen benutzt.

Das schlimmste ist das Heldenlaming. Das davon am meisten betroffene Volk ist wohl Erebor. Die Zwergenhelden sind zwar schon killbar, aber das sind in gewisser weise alle Helden. Für mich sind Helden schöne kleine nebensachen die ich baue wenn ich nix besseres zutun habe. Die einzigen Helden die ich sogut wie immer baue sind die, die wenig kosten, leicht zu killen sind, aber richtig eingesetzt sehr großen Schaden machen können (Grishnak, Haldir).

Ich könnt jez ewig weiterschreiben, aber ich lass es einfach hier gut sien und fasse zsm:
Baut Einheiten!!!

:)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #20 am: 22. Feb 2009, 15:05 »
Für mich gibt es nur ein Laming - Heldenlaming, besonders dann, wenn der Gegner nach kurzer Zeit schon Gwaihir hat (indem man nichts anderes baut) *hust* Natzgul *hust*  :D

Bei Erebor ist das so ne Sache; der billigste (schnellst mögliche baubare) Held ist Gloin. Ich setzte ihn am Anfang nur gegen Spamvölker und gegen Imladris ein  :)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #21 am: 22. Feb 2009, 15:09 »
Laming ist, wenn man nicht ertragen kann, verloren zu haben, und das dann darauf schiebt, dass der Gegner ja eindeutig keine "echte" Strategie benutzt hat und die Niederlage ohnehin ungültig ist.

:P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #22 am: 22. Feb 2009, 15:11 »
Jo als ausrede wird es auch genutzt.  ;)

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #23 am: 22. Feb 2009, 23:50 »
Für mich gibt es nur ein Laming - Heldenlaming, besonders dann, wenn der Gegner nach kurzer Zeit schon Gwaihir hat (indem man nichts anderes baut) *hust* Natzgul *hust*  :D

Bei Erebor ist das so ne Sache; der billigste (schnellst mögliche baubare) Held ist Gloin. Ich setzte ihn am Anfang nur gegen Spamvölker und gegen Imladris ein  :)



Also
1.Ich war es nicht der Gwaihir hatte
2.Wenn du Gloin gegen Imla baust dann habe ich eig. auch Recht mit Gwaihir zu kontern
[/URL][/img]

Wocha

  • Gast
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #24 am: 23. Feb 2009, 14:17 »

Also
1.Ich war es nicht der Gwaihir hatte
2.Wenn du Gloin gegen Imla baust dann habe ich eig. auch Recht mit Gwaihir zu kontern

Aber hat dein Gegner dann auch das Recht Cark (wird der so geschrieben?) zu kontern und dann immer so weiter.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #25 am: 23. Feb 2009, 15:32 »

Also
1.Ich war es nicht der Gwaihir hatte
2.Wenn du Gloin gegen Imla baust dann habe ich eig. auch Recht mit Gwaihir zu kontern


Das war nicht das Game :D

War ein anderes; du hattest Imla und Maiki Isengard :D

Aber ehrlich: Gloin ist der billigste Held von Erebor, was willst du denn gegen Imladris sonst als Kontereinheit bauen ? ^^

Sira_John

  • Gast
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #26 am: 23. Feb 2009, 16:17 »
Finde ich auch.. Gimlis Raserei ist zwar heftig, aber wenn man sich Gloin nicht holt, wen dann?.. Ein Held sollte echt in Ordnung gehen.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #27 am: 23. Feb 2009, 19:53 »
also um nochmal darauf zurückzukommen,


Wulfgar ist ehrlich schon ein bisschen lame.... er ist sehr stark 8heldentöter)

aber das übelste ist sein effekt schnell hügelmenschen zu hohlen :D du bau bei isengart der von den hügelmensch kaserenen und machst einheioten und so kannst du jeden angriff abfangen :D wenn wulfgar stirbt hast du noch deine hügeklmenschen die solange durch halten bis wulfgar wieder da ist , und dann kann sofort wieder seinen einheiten hohl effekt machen, ich hatte jetzt nicht grade genug zeit alle postst durchzulesen , deswgen tut es mir leid wenn das scho  gesagt wurde

greetz Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #28 am: 23. Feb 2009, 19:55 »
Weißt du wie wenig Gesundheit Wulfgar hat?
Der stirbt bei 2-3 Bats Bogis wenn mich nicht alles täuscht.^^
Man muss ihn eben von Anfang an immer schnell schaden, sodass er nicht leveln kann und im Notfall auch Mal ein Team draufgehen lassen, damit der stirbt und kein lvl 5 erreicht... die Fähigkeit mit den Hügelmenschen sit stark, ja... aber der stirbt eben auch weg wie nichts ;)

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #29 am: 23. Feb 2009, 21:31 »
Schon klar Gnomi, aber auf Maps wie Hügelgräber, da levelt der Wulfgar an den Grabunholden wie nix, der steigt einfach sauschnell auf, da hilft seine geringe Lebensenergie wenig. Und dann hat er rasend schhnell Level 5, ohne dass man viel machen kann.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"