28. Mär 2024, 10:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Was genau ist Laming?"  (Gelesen 20240 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #45 am: 1. Jul 2009, 14:30 »
Naja, wirklich laming ist das nicht, da das ganze massig kostet und du ihn eigentlich ohne Probleme vorher aufhalten kannst, wenn du ihn dazu kommen lässt, dass er so viele Bogis und so viele Katas hat bist du selbst Schuld.^^
Weil das ist so ziemlich das schwächste an Rohan, wenn du mit Rohan lamen willst, dann hau einfach Eomer, Theoden und massig voll geuppte Reiter raus.^^
Gut, ich baue auch immer Eomer, aber ich versuche das in 3.1.1 ab jetzt auch zu unterbinden...

Achja:
Wenn er seine gesamte Armee bei dir in der Festung hat ohne dass du es gemerkt hast, dann ahst du irgendwas falsch gemacht - oder du bist gerade ins einer base und schrottest diese, während er deine zerstört.^^

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #46 am: 1. Jul 2009, 15:05 »
Die bogenschützen halten die Verteigingungsarmeen in schach, in der zeit haut er mit den Katapulten min 3 deiner Gebäude Wech bevor deine Einheiten die Katapulte erreciht haben.
Außer man hat grad zufällig seine hauptarmee in der Base und wollt sie grad losschicken, dann können die Katapulte nur die Festung schrotten...aber das reicht ja schon.

Öhm....Hauptarmee??^^

Ist es nicht normal dass man seine Armee aufteilt?^^
Sry, aber "Hauptarmee" ist schlecht, da du die Verteidigung dann nur an genau einem Punkt beschäftigst^^
Das erfordert NULL Micro^^

Katas von Vorne, 2 Rammen von Oben und Armee von unten, so in der Art muss das laufen^^

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #47 am: 1. Jul 2009, 15:08 »
Da geb ich anderen Recht das ist keine Laming sondern eigene Schuld das der Gegner soweit kam.
Desweiteren ist ein konter zu dieser Taktik Kavalerie und einen guten überlick auf die minimap.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: "Was genau ist Laming?"
« Antwort #48 am: 1. Jul 2009, 17:54 »
Durin! Dieser Name sagt alles ^^ (obwohl es ein bug is)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig