Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
Thorondor the Eagle:
So, da wir nun kurz vor der Vernichtung Lothloriens stehen denke ich sollten wir einmal kurz besprechen.
Mein Überlegungen:
Da Saruman ja von der Westgrenze - den Minen von Moria - angreift wird dort natürlich die Hauptfront sein.
Im Allgemeinen ist dies in Lothlorien eher ein Gemetzel als eine Schlacht. Die Elben versuchen natürlich so gut es geht Stand zu halten. Aber ich würde schon nach wenigen Tagen die Fronten an die Grenze von Caras Galadhon verschieben. Lorien hat ja nicht wirklich Truppenstärke um gegen den Feind anzukämpfen.
Nachdem Eindringen in die Stadt fliehen alle in ihrer Not. Es gibt keinen gesammelten Rückzug, sondern die Truppen sind zersprengt und fliehen in alle Himmelsrichtungen.
Galadriel und Co fliehen nach Süden und da es Saruman auf sie und den Ring abgesehen hat, verfolgen die Truppen natürlich sie. Jene die nach Norden und Osten flüchten haben somit freie Bahn.
Ich würde vorschlagen, dass ein Großteil der Truppen - die unter Elrond momentan in Aldburg verweilen - Galadriel und alle Flüchtlinge auf halber Strecke entgegenkommen und sie in Schutz nehmen. Eine Schlacht auf offenem Felde wird von beiden Seiten nicht riskiert.
Was meint ihr?
Eandril:
Klingt für mich schon mal ganz passend und deckt sich eigentlich mit meinen Vorstellungen.
Ich hatte auch noch die Idee, dass Saruman wieder seine Minen einsetzt, möglicherweise um Caras Galadhon möglichst schnell und wirksam zu zerstören. Was denkt ihr so darüber?
Vexor:
Der eigentliche Plan ist es, dass Lórien niedergebrannt wird von Saruman.
Das ist sein erster Schritt, um Rache an Mittelerde zu nehmen.
Eandril:
Ja eben, deshalb hatte ich ja die Idee, das er dazu seine wunderbar geeigneten Minen nutzt (zumindest für Caras Galadhon, mitten im Wald wird der Sinn des ganzen ja nicht so groß sein).
Vexor:
Ja klar dass ist mir gleich^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln