28. Mär 2024, 09:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Lothlorien] Allgemeine Diskussion  (Gelesen 19281 mal)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
« Antwort #60 am: 21. Jan 2014, 15:16 »
Ich muss noch kurz einen oder zwei Posts machen um nach Aldburg zu kommen, aber dann könnte ich auch an den aktuellen Ereignissen teilhaben.
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
« Antwort #61 am: 21. Jan 2014, 16:16 »
Seh ich so wie Eandril.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
« Antwort #62 am: 21. Jan 2014, 18:03 »
Passt mir soweit gut in den Kram...ich geh aber trotzdem was genauer ein (ich plane gern  [ugly] ).

In Aldburg selbst brauche ich mindestens 3 Posts.
Außerdem spiele ich mit den Gedanken, Mathan befördern zu lassen (aufgrund seiner Leistungen blabla) allerdings wüsste ich nicht was nach einem (Elbischen)Hauptmann kommt. Da könnte man eine schöne Zeremonie basteln und auch andere Elben vielleicht Menschen und Zwerge in den Rängen aufsteigen lassen, mit viel Prunk und sowas, um die Moral wieder aufzubessern, mMn wichtig da diese ja momentan grottenschlecht ist und keine Saukaum jemand mehr kämpfen will.
Nur eine Idee.
Ebenfalls bräuchte ich ein längeres Gespräch mit Elrond und ggf. Glorfindel, das könnte man nach der Besprechung machen, wenn grade etwas Luft ist. Dann könnte Mathan von diesem Gespräch in das nächste mit Oronêl rutschen.

Weiterführend folgt noch ein Post wo nach langer Zeit mein/e Char/s wieder alleine sind und ähm etwas Zeit für sich haben, etwas "durcheinander" wird Mathan dann zu der Besprechung berufen, hier bietet sich ja dann der neue Rang an, um einfacher zu erklären warum er schon im Raum herumlungert, dann muss Oronêl ihn nicht herbeipfeifen wie ein Hündchen.  [ugly]


Insgesammt freue ich mich schon und bin glühend gespannt! Auf eine gute SL.  ;)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
[Party-Planung] Allgemeine Diskussion
« Antwort #63 am: 21. Jan 2014, 18:10 »
Also ich muss schon sagen; das hört sich ja nach einer ganz fantastisch, spannenden Party in Aldburg an!
Und so viele sind eingeladen!
Da ärgert es einen ja schon ein bisschen, das Merian nicht in Rohan ist.
Ich werde mir dann mal überlegen, wie ich mich trotzdem auf die Party schleichen kann. Vielleicht in Verkleidung von Merry oder Pippin?

 :D
« Letzte Änderung: 4. Feb 2014, 10:07 von --Cirdan-- »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
« Antwort #64 am: 30. Apr 2014, 08:31 »
Die Lorien-Storyline geht über in die Aldburg-Storyline und auch die Diskussion wird in einem neuen Thread fortgesetzt.
Diskussion: Ratsversammlung zu Aldburg


« Letzte Änderung: 14. Jul 2015, 21:11 von --Cirdan-- »