Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 3: Wild Hunt

<< < (8/30) > >>

Ar-Sakalthôr:
Freue mich riesig drauf. Hab die beiden ersten schon durch. Bin leider nicht mehr ganz im Bilde: Um was geht's nochmal in der Story? Bin schon auf das Gameplay gespannt. Ach und reicht eine GTX 790?

GhostDragon:
Also dann wollen wir mal:

Harter Spoiler Geralt bekommt sein Gedächtnis langsam aber sicher zurück, erinnert sich an Yennifer und macht sich auf den Weg sie zu finden (Sprich ins Kaiserreich von Nilfgaard).
Die Wilde Jagd (ehemals für eine Ansammlung von Geistern gehalten, seit Teil 2 oder den Büchern wissen wir aber, dass sie in Wirklichkeit Elfen aus einer anderen Dimension sind, trachtet wie ich denke Geralt und Ceri (sein Ziehkind aus den Büchern kehrt offensichtlich soweit ich das überblicke zurück) nach dem Leben bzw. ach ne lieber nicht, les die Bücher. ;)
Okay das ist etwas viel Spoiler, wenn es zu viel war bitte ich einen Admin etc. mich darüber in Kenntnis zu setzen.^^

¡KT!:
Ich denke schon das eine GTX 790 das packt.  o.O

Ich fand den Spoiler Inhalt OK. Man könnte es ja noch etwas ausweiten.^^

Mfg

¡KT!

Reshef:
Denke auch das eine 790 das Spiel packen wird, wahrscheinlich auf hohen Details... Maximale Details würde ich nicht sagen, ich denke da nur an Übersampling von Witcher2, das hat beim Release selbst mehrere Grafikkarten überfordert xD

Ich fand den Leak sehr interessant, besonders die Karte der Skellige mit ihren 60 markierten wichtigen Stellen macht deutlich wie groß das Spiel sein wird.

Ich frage mich ob man wie in Skyrim diesmal einen Begleiter mitnehmen und ausrüsten kann... Die ganzen verschiedenen Designs von Triss lassen so etwas zumindest möglich erscheinen :)

GhostDragon:

--- Zitat von: ¡KT! am 23. Jun 2014, 21:45 ---Ich denke schon das eine GTX 790 das packt.  o.O

Ich fand den Spoiler Inhalt OK. Man könnte es ja noch etwas ausweiten.^^

Mfg

¡KT!

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich absichtlich seeeehr zurückgehalten. :D
Sonst hätte ich ja im Prinzip den gesamten Inhalt der Bücher ausgeplaudert (Die Spiele sind ja im Prinzip die Weitererzählung der Bücher).^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln