7. Mai 2024, 20:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Witcher 3: Wild Hunt  (Gelesen 37973 mal)

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #60 am: 8. Jan 2015, 10:12 »
Hallöle

Ach, ehrlich gesagt, so richtig ernst und für voll, kann ich diese Systemanforderungen noch nicht nehmen. Alleine schon die Vergleiche AMD/Intel bzw. AMD/nVIDIA.
Wirklich stimmen kann das noch nicht.
Ich warte einfach mal ab.

Ansonsten glaube ich nicht, dass ich dafür extra umrüsten/aufrüsten werde.
Derzeit renn ich noch auf dem guten, alten AMD Phenom II X4 955 BE und einer MSI GTX760. Selbst Assassins Creed Unity läuft auf Ultra sagenhaft gut, vorrausgesetzt, ich habe statt MSAA nur FXAA an. Selbst HBAO+ tuts ohne Spaßeinbuße.
Ha!

Aufs Spiel selber freu ich mich wien Schnitzel, habe die ersten beiden Teile aufgesogen und mit Gothic II+DNdR gleich gesetzt. Wenn Wild Hunt nun nicht nur vom Umfang her so überzeugen kann, wie es bisher auftritt, sondern auch von der Atmosphäre, Spieldichte sowie vom reinen Erzähltechnischen her, können wir hier ein bombastisches Rollenspiel erwarten.

Ick freu mir hart.

Grüße,
shanks

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #61 am: 8. Jan 2015, 18:53 »
Es stimmt auch mit ziemlicher Sicherheit nicht, bei Dragon Age Inquisition wurden auch extrem niederige Voraussetzungen  angezeigt, doch am Ende hat es auch bei mir nicht für Ultra gereicht (auch wenn ich ein weitaus besseres System habe als die empfohlenen Einstellungen).
Deshalb glaube ich nicht, dass dies die wirklich Anforderungen sind um auf Hoch oder Ultra zu spielen. :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #62 am: 10. Jan 2015, 10:02 »
Empfohlene Systemanforderungen, sind nie Ultra mit voller Kantenglättung. Meistens ist es die Grafikeinstellung Hoch, mit 2x facher Kantenglättung.^^

Für Ultra wird man eine GTX 780 schon brauchen, schätz ich mal. ;)


Mfg

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #63 am: 26. Jan 2015, 18:52 »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #64 am: 27. Jan 2015, 13:38 »
Was soll man da noch groß sagen? Einfach fantastisch (**)
Das Video hat meine Vorfreude nochmals gesteigert  [ugly](obwohl das fast nicht mehr möglich war [ugly]). Das wird, glaube ich, das mit Abstand beste Spiel 2015 :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #65 am: 28. Jan 2015, 23:32 »
Ist schon bekannt, wie stark sich die importierten Spielstände auf den Spielverlauf auswirken werden? Weil ich musst heute feststellen, dass mein Witcher 2 Save weg ist/irgendwie gelöscht wurde :( :-|

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #66 am: 29. Jan 2015, 00:30 »
Hast ja noch genug Zeit zum zocken.  :D
Soviel ich weiß, kann man seine Entscheidungen in den vorherigen Spielen, selbst auswählen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZjrsmLXzk9Q


Mfg

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #67 am: 29. Jan 2015, 10:23 »
Weiterhin wird man Entscheidungen aus dem Vorgänger in den dritten Teil übernehmen können. Wie die Macher dabei erklärten, soll man zum Start des Spiels auf einen NPC treffen, der von den vergangenen Abenteuern erzählt. Und während er dies mache, müsse man entweder zustimmen oder ihn korrigieren.
Ein richtiger Import der Spielstände wird also nicht geboten und man muss noch einmal etwas in sich gehen und darüber nachdenken, wie das vergangene Abenteuer des Hexers genau verlaufen ist.

Quelle
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #68 am: 29. Jan 2015, 18:00 »
Gut dann muss ich nicht nochmal alles komplett durch spieln :D wobei ich jetzt schon mal wieder Lust dazu hätte [ugly]

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #69 am: 8. Mär 2015, 22:39 »
Gameplay von der PAX East 2015


https://www.youtube.com/watch?v=c514jP4hbJI&feature=youtu.be&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dc514jP4hbJI%26feature%3Dyoutu.be&has_verified=1

Sieht einfach fantastisch aus, warum ist der Mai noch soweit entfernt?  :( xD


Mfg

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #70 am: 27. Apr 2015, 10:29 »
THE WITCHER 3: WILD HUNT PREVIEW

Ich glaube wir haben aus meiner Sicht, einen Kandidaten für Game of the year.  :)


Mfg

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #71 am: 27. Apr 2015, 14:06 »
THE WITCHER 3: WILD HUNT PREVIEW

Ich glaube wir haben aus meiner Sicht, einen Kandidaten für Game of the year.  :)


Mfg
Ich wüsste echt nicht, was (bei dem, was man bis jetzt von The Witcher 3 gesehen hat) da noch zu topen sein soll (**)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #72 am: 27. Apr 2015, 19:18 »
Das Video zeigt noch mehr sehr schön viele Gegenden, Gegner, Lichtverhältnisse und das Menü :) Ich befürchte ich brauche wirklich eine neue Grafikkarte wenn ich nicht auf niedrig mit 10FPS spielen will  [ugly]
https://www.youtube.com/watch?v=94R0Ji39E68

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #73 am: 3. Mai 2015, 20:21 »
Naja ne GTX 970 sollte bei jedem Gamer eigentlich drin sein (oder besser).^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #74 am: 3. Mai 2015, 22:19 »
Gronkh lets playd auch ein Preview... mti einem vom Deutschen Team dabei^^
https://www.youtube.com/watch?v=oI020ktIaVA
Naja ne GTX 970 sollte bei jedem Gamer eigentlich drin sein (oder besser).^^
ich hoff ja n bissl das ich den PC von Rockstars gewinsspiel gewinn.. ich weiß werd ich nich... aber hey^^... 2 Nvidia GeForce Titans wärn doch was^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads