Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Witcher 3: Wild Hunt
dershanks:
Hallöle
Ach, ehrlich gesagt, so richtig ernst und für voll, kann ich diese Systemanforderungen noch nicht nehmen. Alleine schon die Vergleiche AMD/Intel bzw. AMD/nVIDIA.
Wirklich stimmen kann das noch nicht.
Ich warte einfach mal ab.
Ansonsten glaube ich nicht, dass ich dafür extra umrüsten/aufrüsten werde.
Derzeit renn ich noch auf dem guten, alten AMD Phenom II X4 955 BE und einer MSI GTX760. Selbst Assassins Creed Unity läuft auf Ultra sagenhaft gut, vorrausgesetzt, ich habe statt MSAA nur FXAA an. Selbst HBAO+ tuts ohne Spaßeinbuße.
Ha!
Aufs Spiel selber freu ich mich wien Schnitzel, habe die ersten beiden Teile aufgesogen und mit Gothic II+DNdR gleich gesetzt. Wenn Wild Hunt nun nicht nur vom Umfang her so überzeugen kann, wie es bisher auftritt, sondern auch von der Atmosphäre, Spieldichte sowie vom reinen Erzähltechnischen her, können wir hier ein bombastisches Rollenspiel erwarten.
Ick freu mir hart.
Grüße,
shanks
GhostDragon:
Es stimmt auch mit ziemlicher Sicherheit nicht, bei Dragon Age Inquisition wurden auch extrem niederige Voraussetzungen angezeigt, doch am Ende hat es auch bei mir nicht für Ultra gereicht (auch wenn ich ein weitaus besseres System habe als die empfohlenen Einstellungen).
Deshalb glaube ich nicht, dass dies die wirklich Anforderungen sind um auf Hoch oder Ultra zu spielen. :D
¡KT!:
Empfohlene Systemanforderungen, sind nie Ultra mit voller Kantenglättung. Meistens ist es die Grafikeinstellung Hoch, mit 2x facher Kantenglättung.^^
Für Ultra wird man eine GTX 780 schon brauchen, schätz ich mal. ;)
Mfg
¡KT!:
https://www.youtube.com/watch?v=FI0Du3Df5V4
Sieht einfach geil aus (**)
Mfg
Dark Slayer:
Was soll man da noch groß sagen? Einfach fantastisch (**)
Das Video hat meine Vorfreude nochmals gesteigert [ugly](obwohl das fast nicht mehr möglich war [ugly]). Das wird, glaube ich, das mit Abstand beste Spiel 2015 :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln