Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 3: Wild Hunt

<< < (20/30) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat von: Graasgring am 19. Jun 2015, 12:55 ---Sogar das Kartenspiel Gwint ist der HAMMER  :D

--- Ende Zitat ---
Find ich auch  (**) Finde es auch tausend mal besser als das Würfelpoker in den ersten beiden Teilen  :D

Eandril:
So, da ich inzwischen mit dem Spiel durch bin, wollte ich mal rumfragen welche Entscheidungen hier so getroffen worden sind und warum.
Ich packe den Rest mal lieber in einen Spoiler, und den sollten nur die aufmachen, die schon durch sind ;)

Yen oder Triss: Wie ich weiter oben schon irgendwo geschrieben habe, hat Geralt bei mir versucht mit beiden anzubandeln - jetzt ist er am Ende zwar Single, aber ich bin trotzdem zufrieden. Erstens gab es eine unglaublich gute Szene mit den beiden Zauberinnen, und zweitens passt es auch irgendwie zum Hexer, dass er am Ende alleine weiter durch die Lande zieht.

Ciri: Ciri hat überlebt und zieht eine Zeitlang mit Geralt durch die Gegend, während er sie zu Hexerin ausbildet. Mit dem Ausgang bin ich hochzufrieden, passt wirklich gut - auch wenn mich der Epilog zwischenzeitlich böse verarscht hat. Bei diesem Ende finde ich es übrigens auch am passendsten, dass Geralt eben nicht mit Yen oder Triss zusammenkommt.

Herrscher über den Norden: Radovid kam schon mal gar nicht in Frage, dieser wahnsinnige Fanatiker - also habe ich den umbringen lassen. Gegen Dijkstra hätte ich nichts gehabt, wenn dafür nicht Roche und Ves gestorben wären, und das konnte ich natürlich nicht zulassen. Jetzt hat natürlich Nilfgaard den Norden überrannt, aber besser das als ein Leben unter Radovid. Außerdem haben wenigstens die Temerier ihr Land zumindest halbwegs zurückbekommen.

Muhmen oder Waldgeist: Das war tatsächlich eine der schwierigsten Entscheidungen für mich - ich habe aber gelernt, solchen Geistern wie dem im Flüsterhügel nicht zu trauen. Also habe ich die Kinder geopfert, Schande über mich, und mich für die Muhmen entschieden. Aber wer weiß, was dieser wahnsinnige Geist angerichtet hätte...

König von Skellige: Klare Wahl, wer außer Cerys sollte das werden? Das Ende hat mich dann auch nochmal in meiner Entscheidung bestätigt. Das war tatsächlich eine Entscheidung, über überhaupt nicht nachdenken musste.
Achja, noch zu Gwint: Ich warte sehnsüchtig auf eine Gwint-Standalone mit Multiplayer [ugly] Das Spiel macht aber mal sowas von Spaß (und süchtig).

Dark Slayer:

--- Zitat von: Eandril am 27. Jun 2015, 12:03 ---Achja, noch zu Gwint: Ich warte sehnsüchtig auf eine Gwint-Standalone mit Multiplayer [ugly] Das Spiel macht aber mal sowas von Spaß (und süchtig).

--- Ende Zitat ---
Da wäre ich sofort dabei [uglybunti]

GhostDragon:
Naja Gwint doch gerne, aber dann nur ohne Verbrennen und Musterung, die beiden sind einfach zu OP. ;)

Azaril:
Ich habe Witcher 3 jetzt auch seit Kurzem und muss sagen, dieses Spiel ist der Hammer! (**) Gutes Gameplay, hervorragende Story, genauso hervorragende Nebenquests, ...

--- Zitat von: Dark Slayer am 27. Jun 2015, 18:17 ---
--- Zitat von: Eandril am 27. Jun 2015, 12:03 ---Achja, noch zu Gwint: Ich warte sehnsüchtig auf eine Gwint-Standalone mit Multiplayer [ugly] Das Spiel macht aber mal sowas von Spaß (und süchtig).

--- Ende Zitat ---
Da wäre ich sofort dabei [uglybunti]

--- Ende Zitat ---
Ich auch. xD

--- Zitat von: GhostDragon am 28. Jun 2015, 14:19 ---Naja Gwint doch gerne, aber dann nur ohne Verbrennen und Musterung, die beiden sind einfach zu OP. ;)

--- Ende Zitat ---
Die Fähigkeiten finde ich eigentlich gut gebalanced, aber es sollte auf jeden Fall nicht möglich sein, ganze sieben Helden in einem Deck zu haben, von denen zwei über 15 Stärkepunkte verfügen (Geralt und Ciri). So ein Deck ist nämlich wirklich OP.
Ansonsten wäre ein Gwent-Standalone richtig genial. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln