Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (204/936) > >>

CrystalPhoenix:
Ich schreib noch ein bissl an meinem RPG-Char, dann leg ich mich auch hin.

CP

König Legolas:
Hallo,

ich habe auch weiter an meinem zweiten Charakter gearbeitet und jetzt lege ich mich wohlmöglich ins Bett.

Nacht liebe MU´ler.

MFG: König Legolas

Lars:
Noch am stämmeln und nebenher ein bisschen Dragon Age.

Nicht vergessen vor dem Schlafen gehen zu beten  [ugly]

--- Zitat ---Stämme unser

Vater Stämme,
der du bist im Internet,
geheiligt werde Dein Server,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie auf dem Server so auch im Internet.
Unsere täglichen Ressies gib uns heute,
und vergib uns unsere Angriffe,
wie auch wir vergeben unseren Angreifern.
Und führe uns nicht zum Größenwahn,
sondern erlöse uns von den Noobs.
denn Dein ist das Holz,
und das Lehm,
und das Eisen,
in Ewigkeit.

Amen !!

--- Ende Zitat ---

CrystalPhoenix:
Oh Oh, wie ich es gehasst habe, diesen Spruch in den Profilen meiner Gegner zu lesen >.<
Wurde nur noch getoppt von "...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."  8-|

Ich hab nicht viel Stämme gespielt, 4 Channels nur, aber die Typen kenn ich doch noch genau xD Waren bevorzugte Farmerziele, die mit der Nachricht "Wenn sie die Originalität ihrer Signatur nicht unverzüglich aus dem Minusbereich holen, sehe ich mich gezwungen, gewisse Spieler aus dem Spiel zu werfen." plattgewalzt wurden. Jahaa, das war noch richtig Krieg xD btw, meine Signatur enthielt die lyrics von Subway to Sally ~ Die Schlacht

Als ich mir dann die drei Nächte vor einer Lateinarbeit um die Ohren geschlagen ahb, weil mein Nachbar die Truppen so um 4 Uhr Losgeschickt hat, bin ich in mich gegangen und hab mich aufadeln lassen. Aber nicht, bevor ich nicht so einen kleinen miesen Nerverclan aus dem Weg geräumt hatte. Das war dann sozusagen mein "glorious Abgang".

Damals war ich ja noch so ein asozialer Mensch xD

Crystal

TRC|~Hamster~:
Komme gerade von einer hammer geilen Party und bin dicht bis oben hin, also entschuldigt bitte meine Schreibefehler. Werde mich jetzt - so, wie ich bin - ins Bett hauen =D

Noch einen schönen Abend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln