Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
König Legolas:
Hallo,
ja da hast du aber was schönes geschafft, Hamsterchen :D
Ich habe gerade noch ein wenig gecodet , und wäre auch schon fast fertig gewesen, wenn mit Finalbig nicht angestürzt wäre. (Und ich habe nicht zwischengespeichert)
Weningstens habe ich die Weapon.ini noch^^.
Ich werde noch ein bisschen am Magazin weiter arbeiten, und schon sage ich Nacht.
MFG: König Legolas
Lars:
Ich lese grade noch ein bisschen im DS-Forum und ich bin mir ziemlich sicher, dass der gute BAAEEMM da in der letzten Zeit als "Gespenst des Kommunismus" den "Politik & Soziales"-Bereich aufmischt.
Stimmts oder habe ich Recht BAAEEMM? :P
König Legolas:
Hallo,
ich habe mich mal im Forum da umgeguckt, ist da immer so eine Luft?^^ Wenn ich mir das so ansehe, da räumt BAAEEMM auf :D . Diese Beleidigung von den anderen tzz tzz tzz.
Naja ich überlege mir immer noch, ob ich Stronhold 2 kaufen werde. Aber jetzt gehe ich erst einmal schlafen, nacht :).
MFG: König Legolas
Lars:
Hab mich vertan, das ist nicht BAAEEMM, der guckt (noch) zu :P
Und in den Politik-Diskussionen geht es für DS-Verhältnisse noch recht "angenehm" zu [ugly]
Erzmagier:
Also ich sehe da weniger Aktivität, wenn ich mit anderen Zeiten vergleiche. Oder von welchen Threads sprichst du?
Nur im Spassthread, welchen ich nicht als wichtig erachte, da ich versteckte Botschaften und Angriffe generell ignoriere, da ich sowas lieber offen kläre.
Ausserdem gehen immer alle von Extrem der Gegenseite aus, was ein falscher Startpunkt ist.
Und da ich meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen will:
Der Kommunismus hatte sich bis heute nicht gut halten können und tendenziell ganz klar negative Spuren hinterlassen.
"Das Gespenst ist am Ende zum Gespinst geworden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln