Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (208/936) > >>

König Legolas:
Hallo,

ich habe das normale Addon jetzt mal wieder gespielt und ich muss sagen, richtig ungewohnt. Ich denke mir immer, wo ist die Zitadelle, aber die gibt es da ja garnicht ^^.

Ich glaube ich gehe jetzt gleich schlafen, Nacht.

MFG: König Legolas

Lars:
Das folgende soll ich für BAAEEMM posten, da er heute (bzw Gestern) nicht mehr bis 24:00 online war:

--- Zitat von: Erzmagier am 14. Jan 2010, 01:42 ---Also ich sehe da weniger Aktivität, wenn ich mit anderen Zeiten vergleiche. Oder von welchen Threads sprichst du?
Nur im Spassthread, welchen ich nicht als wichtig erachte, da ich versteckte Botschaften und Angriffe generell ignoriere, da ich sowas lieber offen kläre.
Ausserdem gehen immer alle von Extrem der Gegenseite aus, was ein falscher Startpunkt ist.

--- Ende Zitat ---

Schau dir mal Politik&Soziales an... da wird nur noch geflamed, wenn auch auf manchmal recht intelligente Art und Weise.

--- Zitat ---Und da ich meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen will:
Der Kommunismus hatte sich bis heute nicht gut halten können und tendenziell ganz klar negative Spuren hinterlassen.
"Das Gespenst ist am Ende zum Gespinst geworden."

--- Ende Zitat ---

Ganz klar negative Spuren? Welche denn? Meinst du DDR/UdSSR/etc.? Ja, da gibt negative Spuren. Nur blöd, dass diese Staaten (da fängst ja schon an, mit den Widersprüchen zum Kommunismus) so kommunistisch waren wie das NS-Regime basisdemokratisch.

Und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass es einige gut funktionierende kommunistische 'Staaten' gab. Angefangen bei der Machno-Bewegung, über den Anarchismus in Spanien bis hin zu den noch heute existenten Zapatisten gab es immer wieder erfolgreiche Versuche den Kommunismus zu 'leben'.
--- Zitat von: Erzmagier am 14. Jan 2010, 01:42 ---Also ich sehe da weniger Aktivität, wenn ich mit anderen Zeiten vergleiche. Oder von welchen Threads sprichst du?
Nur im Spassthread, welchen ich nicht als wichtig erachte, da ich versteckte Botschaften und Angriffe generell ignoriere, da ich sowas lieber offen kläre.
Ausserdem gehen immer alle von Extrem der Gegenseite aus, was ein falscher Startpunkt ist.

--- Ende Zitat ---

Schau dir mal Politik&Soziales an... da wird nur noch geflamed, wenn auch auf manchmal recht intelligente Art und Weise.

--- Zitat ---Und da ich meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen will:
Der Kommunismus hatte sich bis heute nicht gut halten können und tendenziell ganz klar negative Spuren hinterlassen.
"Das Gespenst ist am Ende zum Gespinst geworden."

--- Ende Zitat ---

Ganz klar negative Spuren? Welche denn? Meinst du DDR/UdSSR/etc.? Ja, da gibt negative Spuren. Nur blöd, dass diese Staaten (da fängst ja schon an, mit den Widersprüchen zum Kommunismus) so kommunistisch waren wie das NS-Regime basisdemokratisch.

Und wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass es einige gut funktionierende kommunistische 'Staaten' gab. Angefangen bei der Machno-Bewegung, über den Anarchismus in Spanien bis hin zu den noch heute existenten Zapatisten gab es immer wieder erfolgreiche Versuche den Kommunismus zu 'leben'.

Zitat Ende  ;)

Lars:
Habe endlich mal wieder ein bisschen Zeit für die Übersetzung, das wird wohl ne längere Nachtschicht heute.

Bilbo-Beutlin:
Ich bin erst vor 20min vom Trainig gekommen. Jetzt bin ich fix und fertig und werd wohl bals Schlafen gehen. Davor Spiele ich aber boch ne Runde UNO mit unserer Katze  [ugly]

CrystalPhoenix:
Pass bloss auf, Katzen spielen einen gerne mal an die Wand  :D

Ist bitTorrent eigentlich illegal?

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln