Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Akhorahil:
Jo, das ist er. Ich hab den schon 5 mal gesehen, kann mich aber ständig weglachen.
Sonst habe ich aufm MP4-Player noch "I am Legend" und ich werde mir noch "Staplerfahrer Klaus" draufmachen.
Ulmo:
ich kenn den film nicht.....
redet nicht von hausaufgaben.... ich will nicht wissen wieviel ich auf hab xD
ich weiß nur das ich eine berichtigung machen muss ´, ich glaube deutsch voll die geniale arbeit aber meine rechtschreibung hats um eine note versaut :D
IAM legend ist geil.... ich liebe so welche filme wo sich leute für das wohl anderer opfern aber gran torino übertrift alles
Gondors Bester:
Bilbo: Ich zokk Fifa für die Ps3 du ? ;)
Ulmo:
fifa für pc rockt :D
mit der maus kannst du so geniale pässe in den lauf spielen =)
aber mein pc ist shcrott deswegen kann ich nicht spielen-.-
edit: sind bei euch ein paar pc profis die mir sagen können ob wenn ein man so ein rückschlag von ner steckdose kriegt( bei mir warne blitze im netzteil vomk pc zu sehen und es hat gestunken) ob dann auch noch andere teile außer dem netzteil betroffen sien können?!? netzteil hab ich jetzt nachbestellt hoffe es ist nicht mehr kaputt
Akhorahil:
@Ulmo:
Schon seit einem Jahr habe ich einen Kinogutschein und ich würde auch gerne in GRan Torino rein, aber ich bin in letzter Zeit so verdammt beschäftigt (schlafen, faulenzen, virtuelle Sterbehilfe spielen...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln