Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (221/936) > >>

Lars:
Jetzt ist es mir zu spät für BF2^^
Ich lese jetzt noch die Geschichte von Crystals Char

König Legolas:
Hallo,

ach, jetzt auf einmal? Du willst mich nur ärgern  xD

Ne, ist schon ok, obwohl ich schon lange mit Crystal Phoenix Geschichte durch bin [ugly]

Dann lese ich eine Geschichte und gebe ein Feedback ab^^.

MFG: König Legolas

CrystalPhoenix:
So, jetzt bin ich doch tatsächlich müde^^
König Legolas´Geschichte hab ich auch durch, ich fühl mich su selbstsüchtig, wenn ich mir nicht auch noch deine Geschichte durchles Lars... aber heute komme ich definitiv nicht mehr dazu xD

Oh, und Legolas. Bei Nasenbluten lass ich das immer ausm Fenster raustropfen :D
Ja das hört sich jetzt eklig an, aber Blut haben wir ja eigentlich alle in unserem Körper. Beim nächsten Regen ist das Zeuch weg, und die kalte Luft verengt die Blutgefäße.
Bin auch son chronischer Vielbluter Vielleicht kommt meine Affinität zum Makabren ja daher und ich sag immer, dass man die Nase ausbluten lassen soll, schließlich hat der Körper eigene Mechanismen zur Blutungsstoppung entwickelt. Das mit dem Lappen und dem Kopf nach hinten ist sinnlos, es sei denn, du willst den Rest des Tages diesen Eisengeschmack im Mund haben.

So, Doktor Crystal hat noch ein paar seiner Gesundheitstipps weitergegeben, und begibt sich nun selbst ins Bett.

Nacht,
crystal

Lars:
Nachdem ich mit Crystals Geschichte durch bin gehts dann auch mal ins Bett...

Zero:
Wünscht mir bitte Glück heute nen Handballspiel was entscheidet ob wir 5ter oder 4rter werden :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln