Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (232/936) > >>

Lars:
@ Hamster:Hmm also von den lustigen her macht Hamlet irgendwie süchtig "Ey kannst du misch mal räschen???", aber Latein und Mittsommernacht bei Ikea sind auch geil.
Sonst sind Lisa, Sorge dich nicht und Am Ende des Tages auch super, Im Flugzeug und Schlechtes Karma sind auch sehr gut.
Aber eigentlich mag ich alle Songs, die 16 Euro ist das Album locker wert.

@ Crystal: Hehe, noch einer der dazu gezwungen wird, Englische Sachen zu machen  xD

TRC|~Hamster~:
Jau, "Hamlet" haben sie gut gestaltet!
"Latein" und "Mittsommernacht bei Ikea" haben am meisten Speed, gehen live sicher gut ab (letzeres auf jeden Fall, kann ich bestätigen :D). "Ich hab geträumt" zähle ich auch noch mit zu meinen Lieblingssongs, verbreitet bei mir irgendwie immer gute Stimmung  xD

Lars:
Die Live-Tauglichkeit werde ich beim Open Air in Köln diesen Sommer mal testen  :D
Bei Hamlet muss ich an einigen stellen immer wieder grinsen, auch wenn ich es jetzt schon oft gehört habe^^
Irgendwie musste ich bei"Mein neues Handy" spontan an das iPhone denken  xD

CrystalPhoenix:
Hehe, da bin ich auch stolz drauf^^ Die Aufgabenstellung war: Ein Referat über Politik...
Die Kunst bestand daraus, sich etwas rauszusuchen, dass nur noch teilweise mit dem ganzen trockenen Politikkram zu tun hat. Wieviele Sitze hat der Bundestag, Barack Obama...  8-|

ich halt mein Publikum wenigstens wach, wenne s dennoch einschlafen sollte, reh ich die Musik einfach lauter^^

Denn ich werde das Referat "singen"... die Texte sollen dann fließend in die Musikausschnitte von rechten oder linken Bands übergehen. Was bedeutet, dass ich die onehin schon durch meien eher bescheidenen Englischkenntnisse verhunzten Txte noch in passende Lyrics schreiben muss...
Ob es das wert ist?

CrystalPhoenix

Lars:
Du willst das singen? Nimm das mal auf und stells auf Youtube  [ugly]
Wie gut sind deine Englischkenntnisse genau? *Zur Edain-str schiel*  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln