Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 7. Feb 2010, 02:52 ---Being doubled war schonmal falsch oder? :D
--- Ende Zitat ---
Falsch nicht unbedingt, ich glaube man kann das schreiben. Aber es klingt nicht gerade toll xD
Ich benutze in der Regel einfach kurz "doubled regeneration"
Achja du hast ein bisschen viel groß geschrieben :P
CrystalPhoenix:
Siehst du, du hast ja schon deine "In der Regel" Skills, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Erfahrung^^
Öh, jetzt wo dus sagst... da hab ich wohl noch meine RPG- Schreibweise drin, dass ich nach einer Leertaste automatisch die Shift Taste drück...^^
CP
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 7. Feb 2010, 02:58 ---Siehst du, du hast ja schon deine "In der Regel" Skills, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Erfahrung^^
--- Ende Zitat ---
Die musste ich mir aber auch erarbeiten :P
Aber naja, ich kann ja (leider [uglybunti]) keinen zur Mitarbeit zwingen. xD
CrystalPhoenix:
Nein kannst du nicht, und wie gesagt, meine Mitarbeit müsstest du ja stets korrigieren... ob dir das soviel Arbeit abnimmt^^
Ich singe das Referat wahrscheinlich auch, um meine schlechte Wortwahl mit lauter Musik zu vertuschen :D
CP
Lars:
Ach so schlecht kann sie ja gar nicht sein, der kurze Abschnitt war zumindestens ganz gut.
Ich habe nie ein Referat gesungen und ich kann dir auch versichern, dass man mich nicht singen hören will [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln