Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
MCM aka k10071995:
Naja ich weiß die Lage jetzt nicht.
Aber ehrlich gesagt hat man keinen großen Nachteil, wenn man alleine jemanden übernimmt. Ich habe vorhin ein 2vs2vs2 gemacht, wobei ich an zwei Pcs war und dann an einem das Spiel verlassen habe.
Ich habe das eine Team besiegt und war auf dem Vormarsch. Dann habe ich meinen Vorteil nicht umgesetzt und die haben mich zurückgedrängt und gekillt.^^
Zero:
Ohh ja, dass war lustig, xD Lars et moi = Dreamteam :D.
Vexor:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Feb 2010, 05:33 ---Das nächste Spiel wird wieder ehrenhafter ;D
Ich habe gerade "Der Goldene Kompass" geschaut.
Ich bin sichtlich von dem Film enttäuscht! Wenn man mal über ein paar mögliche geklaute Sachen aus anderen Filmen hinwegsieht, ist die Story vielleicht sogar gar nicht so schlecht, ebenso wenig, wie die Aufmachung. Aber dann dann geht's gerade erst in Fahrt, da hört der Film einfach auf :o
Und das sehr unspektakuläres Ende des (wahrscheinlich) 1. Teils verschlimmerte das noch alles.
Nun denn, jetzt noch ein paar Seiten aus "Die Orks - Blutnacht" von Stan Nicholls lesen und dann auch ab ins Bett :)
--- Ende Zitat ---
Du weißt schon, dass das ein Buch ist? Und zumindest da finde ich die Story genial...der Film war ejtzt nicht schlecht...kommt aber nicht an das Buch ran.
Aber zu deiner Beruhigung wird er nicht weiter verfilmt ;)
Ulmo:
Grad aus dem B6 wiederkommen, asi Disco, aber hey was solls, war umsonst.
Jetzt noch ein wenig zocken und sich dannn angetrunken ins Bett legen :)
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Vexor am 15. Feb 2010, 00:32 ---Du weißt schon, dass das ein Buch ist? Und zumindest da finde ich die Story genial...der Film war ejtzt nicht schlecht...kommt aber nicht an das Buch ran.
Aber zu deiner Beruhigung wird er nicht weiter verfilmt ;)
--- Ende Zitat ---
Soll ein gutes Buch etwa einen schlechten Film rechtfertigen?
Der erste Eragon-Teil macht die grottige Verfilmung auch nicht besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln