Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
König Legolas:
Hallo,
ich möchte dich nicht auslachen oder so, aber zuerst habe ich wirklich ein Mann gesehen, der eine Perücke küsst [uglybunti]
Und das meine ich ernst^^
Aber jetzt wo du es sagst, sehe ich auch zwei Lesben.
Die Frau (Mann [ugly]) rechts hast du echt gut hinbekommen, Respekt, doch die andere Frau (Perücke [ugly]) gefällt mir nicht. Ich weiß auch nicht wieso ^^.
Naja, das soll konstruktive Kritik sein ;)
CrystalPhoenix:
Ich hab ja eher vermutet, die "Hand" würde kritisiert werden^^
Tja, das Problem kenne ich schon, und es tritt bei jedem Bild auf: Der Anfang.
Mit den Wangenknochen der linken Frau (der Perücke^^) hab ich angefangen, und das ging dann alles so schief weiter -.-
Der kopf ist auch viel zu klein, die Gesichtszüge ein wenig deplaziert... Stimmt, sieht wie ne Perücke aus :D
Lach mal ruhig, das ist ein reines Fun-Bild, aus einer Laune heraus entstanden^^ Wenn ich das mal ausgearbeitet hab, dann erst nehm ichs dir übel wenn du drüber lachst :P
Aber zuerst bäuchte ich noch zwei Modelle [uglybunti] xD
CrystalPhoenix
König Legolas:
Hallo,
nimm doch einfach zwei Puppen als Vorlage, die sich dann küssen xD
Oder warte, mach mehr Perücken, die sehen lustig aus :D
Ne mal im ernst:
Lass dir dabei ruhig Zeit, und denke nicht an diesen blöden König Legolas, der die Perücken auslacht xD
Ich gehe jetzt schlafen, Nacht
Altaïr:
Oh mann, hab mal wieder ne Runde klassisches Sacred gespielt (Lan), das war echt der Hammer. Dieses Spiel ist einfach noch eines der besten RPGs, selbst, oder auch gerade wegen diese lustigen Grafik (alles bewegt sich gleichschnell, ob näher an der Person, oder weiter weg, sieht echt lusitg aus^^)
Geh jetzt ins Bett. Nacht.
CrystalPhoenix:
Noch ein bisschen an meinem Charakter gefeilt, und dann - Latein gelernt -.-*
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich sinnlos, nochmal zweitausend Vokabeln neu zu lernen, obwohl man in einem halben Jahr ein Wörterbuch benutzen darf?
Und das Lernen ist ja noch nichtmal das Schlimme, blöd wirds nur, wenn man Vokabeln, die bereits im Gedächtnis vorhanden sind, rauslöschen muss und eine neue, total abwegige Übersetzung dafür reinpauken soll.
Ich benutze selten diesen Smiley, aber es muss mal sein
:-|
Naja, dafür sind die Ruinen der Stadtbücherei morgen um ein schönes Graffitti reicher, wär ja schade, wenn die Nacht kreativ unfruchtbar ausgegangen wär xD
Gute Nacht,
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln