Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Zero:
Edain 2 ist offiziel, weil die Mod ja Edain 2 heißt, war meine Idee und Reshef fands toll.
TRC|~Hamster~:
Habe gerade mal wieder Harold and Kumar 2 gesehen :)
In weiser Voraussicht extra den 2. Teil, da ich sonst wieder verdammten Hunger auf Burger kriege :D
Simbyte:
Gerade A Clockwork Orange geguckt und ein paar Lieder der Knorkator-DVD "Weg nach Unten" angehört und gesehen.
TRC|~Hamster~:
Worum geht's denn in "A Clockwork Orange"?
Ich schau mir gleich vielleicht noch "Free Rainer" an, auch von einer Freundin empfohlen bekommen :D
Simbyte:
Achtung, gewisser Spoiler falls ihr den Film sehen wollt:
Die Hauptperson ist Alex DeLarge, einerseits Beethoven-Fan, aber auch Anführer einer extrem gewaltätigen Jugendbande, die wehrlose Leute zusammenschlägt und vergewaltigt. Nachdem er sogar eine Frau umbringt wird er allerdings gefasst und zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt.
Nach 2 Jahren hat der die Chance, mithilfe einer speziellen Gehirnwäsche wieder zum Musterbürger zu werden.
Wie das ausgeht verrat ich dann aber auch nicht, wers wissen will sollte den Film gucken^^
Es sind einige Szenen mit ziemlich harter Gewaltdarstellung dabei. Wer sowas überhaupt nicht sehen kann sollte es besser lassen^^
Ist USK 16, wobei das schon ziemlich die Obergrenze für diese Einstufung sein dürfte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln