Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Nur noch vier Leute (einschließlich mir) online?^^
Ich bin eigentlich recht müde (hab 4 Stunden Standardtänzehinter mir^^) und deshalb geh ich auch gleich ins Bett. Wachgehalten hat mich wie so oft das RPG, für das ich grad noch ein paar Seiten verfasst hab.
Aber die werden wahrscheinlich nie das Tageslicht erblicken...
Ich hab interessanterweise an Gesamttext fast das Dreifache von dem, was ich hier poste... Aber der Rest ist ein einziges Gewühle aus Konzept, Stimmungsschwankungen, Gewalt und neuen Ideen.
Irgendwann verarbeite ich das alles^^ Aber ganz sicher nicht heute xD
Eigentlich wollt ich heute auch noch Hamachi zocken... aber dann bin ich wieder bis 5 Uhr druff...
CrystalPhoenix
PS: Anatomy of Enemy von Antiflag ist ein geiler Song ;)
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 12. Mär 2010, 00:56 ---Aber die werden wahrscheinlich nie das Tageslicht erblicken...
--- Ende Zitat ---
So wie ich dich kenne ist das wohl auch besser so :P
Ich spiele grade noch ein bisschen Mass Effect 2, aber irgendwie ist das grade etwas frustrierend^^
TRC|~Hamster~:
Habe noch den Film "Free Rainer - dein Fernseher lügt!" geschaut. Super Film, spricht mir aus der Seele!
CrystalPhoenix:
Naja, er hat von einem Elben ein Graphitbild in den Rücken gestochen bekommen. Das war ein Vogel, den einen Flügel von dem linken Schulterblatt bis hin zu dem vorderen Schultergelenk gestreckt, der andere Flügel über das rechte Schulterblatt gespreizt. Sein Kopf schob sich unter dem linken Schulterblatt hindurch, und er hatte eine Binde aus Dornen über den Augen, während er den Schnabel zu einem langgezogenen Schrei öffnete.
Die langen Schwanzfedern zogen sich dann über die gesamte linke Lende Carracáins, wobei sie sich langsam in Eiskristalle auflösten...
Und über den Kopf des Vogels sollte noch "Freiheit" in elbisch graviert werden. Im Internet habe ich allerdings keine Übersetzung von Freiheit gefunden, weder in Quenya noch in Sindarin. (Und "freilassen" hört sich in beiden Sprachen realtiv unepisch an xD)
Du siehst Lars, alles gaanz human :) Bis auf die Stelle wo der Elbenkünstler seinen Stichel zur Hand nimmt und die Farbe aufträgt... aber das tut so weh, man sagte mir, es wäre das Gefühl von einem aufgeschürften Sonnenbrand, über den dann jemand mit einem Fingernagel kratzt. Bei großen Flächen nur noch schmerzhafter.
So. Gute Nacht :)
Btw: Es besitzt hier nicht zufällig jemand das Elbisch-Deutsch Wörterbuch von Tolkien, oder?
Wenn doch, dann wäre es natürlich total nett, mir eine Nachricht mit der Übersetzung von "Freiheit" oder "Die Gedanken freilassen" in Quenya oder Sindarin zu schicken... Letzteres ist natürlich auch noch grammatikalisch schwierig (Akkusativ :o).
Crystal
Estel:
Keine Sorge, ich bin immer da ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln