Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Ich bin in letzter Zeit viel zu oft und viel zu lange auf^^
Wieviel Punkte haste eigentlich in DS, Lars?
Crystal
König Legolas:
Hallo,
ich glaube ich bin noch da, ich weiß es nur noch nicht^^
Nunja ich diskutiere noch ein bisschen mit Crystal Phoenix xD
Shagrat:
Ich bin noch da ;) ich zock grad die böse SuMI (mit EdainI) Kampa hör mir dabei im Hintergrund He's a pirate an und ...... naja sonst eigentlich nichts. Naja doch eines, ich warte (bzw. wohl eher hoffe ;))ob noch irgendwas interessantes im Forum passiert (was vorerst warscheinlich nicht passieren wird :D)
Lars:
@Crystal: Durch eine nicht sonderlich hohe Aktivität von mir und praktische Inaktivität eines gewissen Acc-Partners nur noch auf Platz 149 mit 115k Punkten.
Naja jetzt muss ich noch für den Zweitplatzierten Angriffe losschicken 8-|
CrystalPhoenix:
Hehe, mit Legolas zu diskutieren ist interessant^^ Ich geh mal davon aus, dass am Ende eh irgendjemand sagt,e s ist technisch unmöglich... womit dann sicherlich an die 7 Beiträge zu unnützem Dreck verpuffen xD
Mit 115k ist man bei euch schon in den Top 200?
Mit zwei meiner Freunde hatte ich zu Glanzzeiten um die 800k, aber das war dann auf Platz 73... Wir ham aber auch gegnseitig Rohstoffe verschickt, und untereinander geadelt, sodass wir aus einem dreiteiligen Kollektiv bestanden. in der Mitte dieses Kollektivs breitete sich dann mein Bruder aus, allerdings benutzte er seinen Account nie, das waren wir^^
Ein bisschen unfair, geb ich zu, aber es hat einfach Spaß gemacht, wenn sich irgendwelche Clans die Hilfe von einem von usn gegen einen anderen von uns sichern wollt xD
Aber mit zwei UVs am Hals wär mir das schon zu kompliziert^^
CrystalPhoenix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln