Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (284/936) > >>

Knurla:
Scheint als wäre ich nicht der einzige, der den Vorzügen der Nacht frönt.^^

Ich hab bis gerade auf der Fensterbank meines weit geöffneten Fensters gesessen
und habe zugeschaut, wie der Mond von den Wolken verschlungen wurde. Und jetzt
ärgere ich mich, dass ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte. Das ist war ein Selten
beeindruckender Nachthimmel.
Naja ich lausche jetzt noch ein bisschen den Geräuschen und fange dann irgendwann
an mich selbst für bescheuert zu erklären was wiederum dazuführen wird, dass ich mich
schlafen lege.^^

Weiterhin eine schöne Frühlings-Nacht allerseits...

CrystalPhoenix:
Pfft, Frühling^^
Bei mir am Fenster nieselts, es ist schweinekalt, und man hat das Gefühl, der Frühling hätte seine zaghaft ausgestreckten Fühler schnell wieder eingezogen, ob der Begeisterten Reaktion der Bevölkerung...
Aber dafür miaut meine Katze sehr schön laut aum Fenster... Warum machen Katzen das eigentlich? Und warum ausgerechnet, wenn ich Hape Kerkeling und Jürgen v. d. Lippe höre?

Das mit dem Am-Fenster-sitzen ist in lauen Sommernächten auch meine Lieblingsbeschäftigung^^ Ich hab dann einen herrlichen Überblick über den einige Straßen weiter angrenzenden Wald, der nach einem Sommerregen dampft, und leichte Nebelschwaden zu mir heraufziehen lässt  :)

Crystal

Lars:
Hab bis grade noch ein bisschen mit Photoshop gebastelt, gleich gehts ins Bett.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 28. Mär 2010, 03:20 ---Was ist Liebe?
Meiner Auffassung nach beschreibt Liebe die Tönung des Blickwinkels insoweit, dass man völlig unabhängig vom Umfeld oder von den Umständen etwas als so schön beurteilt, um es über die Rationalität hinaus zu bewundern und begehren.
Wenn man etwas liebt, dann beurteilt man etwas nicht nach objektiven Gesichtspunkten, sondern man greift es als etwas schönes auf, einfach "weil man es so sieht".
Das ist wie gesagt nur meine Ansicht der Dinge.

[...]

--- Ende Zitat ---

Schön gesagt ;)

€dit:
I fell asleep with the lights on

Fantasyreader:
Browsergames ziehen ganz schön an der Zeit, vorallem bei 4 verschiedenen [uglybunti].
Ich hasse diese dämliche Zeitumstellung - hat weder Sinn noch Verstand 8-|.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln