Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Gerade alles vollgeblutet... jetzt danke ich Gott, keinen Teppichboden, aber ein Fenster zum raushängen zu haben.
Und jetzt hab ich Kopfschmerzen >.<
Ich glaube ich bin zu oft in diesem Thread... Ich sollte mal mehr nützliches für die Community tun, irgendwelchen Usern helfen oder so :D
Kalkofes Mattscheibe- "Und du, warum vergötterst du mich mehr als alles andere auf der Welt?
Ähhm... naja ich krieg wie alle andere Geld von dir... du siehst öhm äh - aus, und wenn man auf so künstliche Lippen steht die aussehen wie zwei platzende Knackwürste, dann könnte man dich auch fast schön finden."
In diesem Sinne,
Crystal
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 1. Apr 2010, 00:16 ---Gerade alles vollgeblutet... jetzt danke ich Gott, keinen Teppichboden, aber ein Fenster zum raushängen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ähhh was hast du angestellt? :o
Ich dachte sowas macht nur dein Char :P
Shagrat:
Ich geister monetan im Forum rum und hoffe das irgendjemand irgendetwas schreibt durch das sich ne nette kleine Diskussion entwickelt [uglybunti], lasse neben bei Mythbusters laufen und zocke Yakuza 3 (geiles Spiel) ;)
Persus:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 1. Apr 2010, 00:16 ---Gerade alles vollgeblutet...
--- Ende Zitat ---
Was ist passiert? o_O
TRC|~Hamster~:
Tage?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln