Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Dwar:
--- Zitat von: Glory|Schleimi am 6. Apr 2010, 00:01 ---tu mir grad mit youtube und "gewissen seiten" die zeit bis 1e vertreibn...dann kommt n freund zum edain2 online zockn
--- Ende Zitat ---
Aha, "gewisse Seiten" mag gar net wissen, was das ist ;)
Ich vertreibe meine Zeit im Chat mit raschi, obwohl ich eigendlich, nach der harten Woche, schlafen sollte.
MCM aka k10071995:
Hab bis eben noch mit verschiedenen Leuten gechattet sowie etwas gespielt und warte darauf, das mein blöder Urlaub endlich vorbei ist und ich wieder nach Hause kann. :(
Ansonsten sitze ich nachts hier und versuche die Sätze meiner Vorposter zu verstehen...
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 1. Apr 2010, 00:18 ---Ich geister monetan im Forum rum und hoffe das irgendjemand irgendetwas schreibt durch das sich ne nette kleine Diskussion entwickelt [uglybunti], lasse neben bei Mythbusters laufen und zocke Yakuza 3 (geiles Spiel) ;)
--- Ende Zitat ---
mal wieder :D
Dwar:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 6. Apr 2010, 00:22 ---Ansonsten sitze ich nachts hier und versuche die Sätze meiner Vorposter zu verstehen...
--- Ende Zitat ---
Welchen meiner Sätze kannst du nicht verstehen?
Bilbo-Beutlin:
Ich bin gerade mit der Story von Heavy Rain fertig geworden. Ich kann nur sagen, ein echt emotionales Spiel.
jetzt werd ich noch bisschen bei God of War III weiter sczhnetzeln [ugly]
Und im laufe der nacht werde ich auch irgendwann mal schlafen gehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln