Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (310/936) > >>

König Legolas:
Hallo,

Hahahahaha, so etwas dämliches gibt es auch nur hier auf der MU  :D

Shagrat:

--- Zitat von: Arazno: Zwielichtherr am  6. Apr 2010, 01:20 ---So ich würde ma lsagen Brief anne Schufa FSK Pegi USK und der ganze Scheiß da der uns Gamer nervt und König Legolas verraten sowie einen Brieg an seine Eltern das sie bitte auf ihren sohn aufpassen sollen was er spielt. Am besten den Ponyhof Manager 3.

--- Ende Zitat ---

Naja, in manchen Fällen ist die USK besser als Pegi (wirklich) das Spiel Company of Heroes (eines der meiner Meinung nach besten Strategie-Spiele) ist nach Pegi ab 18, nach der USK ab 16 xD

CrystalPhoenix:
Also ich hab schonmal bei der USK angerufen :D Die netten Frauenstimmen haben da mal gar nix zu tun, auf jeden Fall konnte ich sie in ein Gespräch verwickeln (und wann kann man das schon, bei einer Callcenter-Mitarbeiterin? :D), naja, auf jeden Fall ist der zuständige Mitarbeiter gerade in den Ferien, im Mai kommt er wieder ^^
So lange würd ich mit dem Brief noch warten, sonst wird er wonöglich von unqualifizierten Aushilfskräften bearbeitet :D

Crystal

König Legolas:
Hallo,

ihr könnt über alles diskutieren, was?  [ugly]

Shagrat:

--- Zitat von: König Legolas am  6. Apr 2010, 01:25 ---Hallo,

ihr könnt über alles diskutieren, was?  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Tja, also ich schon, ich könnte sogar über die richtige Methode für den Stuhlgang diskutieren   :D :D [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln