Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Zero:
Wenn ich ehrlich bin finde ich es einfach nur unmenschlich, wenn nen kleines Kind in nem Video rumschreit: "Hey! Headshot! Woar da fliegen die Gedärme raus genial...."
Das finde ich auch von den Eltern nicht in Ordnung :D.
CrystalPhoenix:
Soo, noch was gezeichnet.
Irgendwie hatte ich Lust auf eine Figur in den Buchstaben, was mich auch gleich dazu brachte, ein, nein, zwei Argumente einzubauen, sich das Piece ein bisschen genauer anzusehen ;) Und nein, das sind keine Haare, sondern Kopfschwänze, wie Twileks sie einfach haben xD
Mit den Buchstaben hab ichs dann lieber gelassen^^
Huh, Aktzeichnen... evil^^
Noch meine beiden neuen The Unseen CDs leergehört, ich glaube, jetzt gehts ins Bett :D
Gute Nacht,
CrystalPhoenix
Shagrat:
--- Zitat von: Zero am 6. Apr 2010, 03:43 ---Wenn ich ehrlich bin finde ich es einfach nur unmenschlich, wenn nen kleines Kind in nem Video rumschreit: "Hey! Headshot! Woar da fliegen die Gedärme raus genial...."
Das finde ich auch von den Eltern nicht in Ordnung :D.
--- Ende Zitat ---
Ich sag ganz ehrlich, ich spiel ja auch Spiele über meine Altersgrenze, aber es gibt eben Spiele die ich wegen übermäßiger Brutlität, dazu gehören auch solche Spiele bei denen man die Gedärme fliegen sieht, nicht.
@CP, Die "Kopfschwänze" heißen Lekku ;)
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 6. Apr 2010, 03:44 ---Soo, noch was gezeichnet.
--- Ende Zitat ---
Wow, sieht echt gut aus. Nur dieser schwarze Balken stört ein wenig xD
Zero:
Sieht echt verdammt gut aus....
Ohne den Balken bitte per PM xD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln