Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (321/936) > >>

Bilbo-Beutlin:
Genau, danke das du mich drauf gebracht hast Hamster. Ich könnte mal wieder Assasins Creed 2 Spielen.
Ich hab die Story noch nicht mal durchgespielt, hab irgendwo in der Mitte aufgehört. Warum weis ich auch nicht mehr  [ugly]

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Molimo am  9. Apr 2010, 01:02 ---Ich glaub, dass alles was in die Richtung geht, Propaganda ist^^. Meiner Meinung sind alle gleich gut und alles was die anderen erzählen haben sie sich eingebildet(z.B. das DK langsamer läuft oder so ein Kram)

--- Ende Zitat ---
Es steht im Handbuch, das sich die Spieler unterscheiden. :D
Ansonsten ist es zum Beispiel bei den Spezialschüssen auch sichtbar, dass sich alle (gering) unterscheiden.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am  9. Apr 2010, 02:25 ---Genau, danke das du mich drauf gebracht hast Hamster. ich könnte mal wieder Assasins Creed " Spielen.
Ich hab die Story noch nicht mal durchgespielt, hab irgendwo in der Mitte aufgehört. Warum weis ich auch nicht mehr  [ugly]

--- Ende Zitat ---

Immer wieder gern ;D
Ich glaube, die nächste Mission bei mir wird die mit Da Vincis Flugmaschine sein...*Vorfreude*...

Molimo:
Hm..heut is hier irgendwie wenig los  sind am letzten Ferientag doch nicht etwa schon alle im Bett ?! Naja ich gugg grad 4. Staffel von Scrubs(einfach genial diese Serie, muss man einfach gesehen haben)

TRC|~Hamster~:
Habe gerade Altairs Rüstung und Schwert für Ezio bekommen :)
Ich werde nun wohl mal langsam wieder in meinen alten Rhythmus zurückkommen, weswegen ich mich jetzt schon ins Bett haue und nur noch ein bisschen lese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln