Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Turin Turumbar:
Grad von ner Freundin nach Hause gekommen, haben schön gegrillt, Stockbrot gemacht etc, bisschen Lagerfeuer halt.^^
War auch ganz nett, zu mal sie gerade eine russische Austauschschülerin hat und es mit denen immer sehr lustig ist.
Leider fällt mir gerade ein, dass ich heute noch für einen Chemie Test lernen muss, scheiß Nernst-Gleichung. -.-
Deswegen leg ich mich nun auch schlafen...
CrystalPhoenix:
2 Mitglieder onlihne, aber ich bin der einzige :D Das versteh ich zwar nicht, aber ich finds interessant, mal *nach* Lars hier posten zu können :P
Tja, und jetzt bin ich einsam...
Tja, hätt ich jetzt doch lieber StS nehmen sollen? Naja, alles besser als dieses Allein allein xD
Gute Nacht!
CrystalPhoenix
EDIT: Ja toll, jetzt sind schon wieder drei da -.- Da hatte ich mich so gefreut 8-|
Erzmagier:
Naja ich bin nun nach den Purpurnen Flüssen auch wieder da.
Sehr interessanter Film und äusserst atmosphärisch.
TRC|~Hamster~:
War heute Abend mit meinem Bruder und ein paar Kumpels ein bisschen was trinken und im Kino, Nachtvorstellung von "Kampf der Titanen" in 3D. Netter Abend :) Jetzt lese ich wieder den ersten Teil von Bernhard Hennens Elfen-Reihe "Die Elfen". Gute Nacht allerseits :)
Bav:
verkürz mir mal wieder mit Alkohol und diversen Videos die Nacht bis ich um 7:00 den Comp ausschalt, s Bier zur Seite leg, mich fertig mach und anschließend an die Wertach fahr nur um mich dann wie blöd zu ärgern, dass (wie immer bei mir an der Wertach) kein Fisch anbeißt :( ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln