Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 13. Apr 2010, 00:57 ---Dumm nur, dass sie sich bei den Vergewaltigungen von meinem Text hat inspirieren lassen >.<
--- Ende Zitat ---
Ganz ehrlich Crystal: Warum wundert mich das grade nicht? Nichtmal ein bisschen? xD
Erzmagier:
Klingt recht hart, aber wenn mit dem richtigen Mass an (schwarzem) Humor geschrieben ist, kann ichs verstehen.
Ich bin noch immer von diesem Musikstück gefangen, es versetzt mich in einen merkwürdigen Zustand...... Ich weiss nicht, werde wahrscheinlich bald zu einem willenlosen Sklaven oder ich begehe Selbstmord, allerdings töte ich vorher noch jemanden. Hmmm, das Lied sollte man sich nicht zu lange anhören. Kanns aber trotzdem nicht ausschalten. Fühle mich als würde ich mich dabei selbst ausschalten. Definitv, hört euch das Lied nicht zu lange an, oder ich werde euch in eurem Rausch auf grausame Art ermorden und mich dann selbst richten. Willenloser Sklave bin ich scheinbar nicht. Ausserdem hat mich der Text deiner Freundin oder zumindest die Information darüber während dem Lauschen dieser Klänge nicht gerade aus der Stimmung befreit......
Das Lied versetzt mich wirklich in ein komsichen Zustand.......
CrystalPhoenix:
Soo böse bin ich ja wohl nicht :D
Die Inspiration von der Eisenstange her *könnte* ich ja noch verstehen, aber Schlangen...?
Und mein Text ist auch nicht Lustig :P (zumindest soll er nicht lustig sein. Todernst!)
Mein Hamachi ist jetzt schon seit ein paar Tagen nicht so gut drauf, es stürzt im 40 Sekundentakt ab... Der Fachmann weiß schon, woran das liegt (an irgendeinem falsch eingestellten Portprogramm oder so... damit kenn ich mich leider nicht aus) aber das ist auf jeden Fall der Grund für meine Abstinenz in letzter Zeit.
Ich geh jetzt ins Bett, lass mal hören, wie dir der Film gefallen hat, Erzmagier :D
Und Lars - Bald muss ich mal wieder Earth gegen dich zocken... ich hab geübt xD
CrystalPhoenix
Erzmagier:
Hab ernsthaft ein Problem, das Stück hält mich in seinem eisernen Griff der Trance fest......
Jetzt werde ich auch hier alleine gelassen, mein letztes Fenster zurück in die virtuelle Welt schliesst sich. Die reale Welt wird von diesem Stück verzerrt.... so sitze ich nun im nirgendwo zwischen zwei falschen Welten und Lausche den erschaudernden Klängen dieses Meisterstücks. Und doch steht da eine Tür in der realen Welt, inmitten der Welten. Sie lässt sich nicht öffnen, mit jedem Ton entfernt sie sich weiter. Auch in der virtuellen Welt steht eine, doch sie wird immer kleiner und kleiner.
So bin ich noch immer verschollen, allein und verlassen im nirgendwo. Einen Ausweg gibt es nicht, die Welten sind verschlossen.
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 13. Apr 2010, 01:25 ---Soo böse bin ich ja wohl nicht :D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht nicht böse, aber krank...naja lassen wir das [ugly]
--- Zitat ---Und Lars - Bald muss ich mal wieder Earth gegen dich zocken... ich hab geübt xD
--- Ende Zitat ---
Kannst dir gerne nochmal eine Niederlage abholen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln