Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (327/936) > >>

Erzmagier:
Mal wieder eine weitere Ruhige nach auf der MU, mal wieder werde ich versuchen den Film zuschauen  :D und mal wieder werde ich sofort einschlafen und mich an nichts von Film erinnern können......
Filme schauen ist verdammt schwer!  xD
Also verabschiede mich dann mal.

Lars:
Will schlafen...muss aber noch is 4 Uhr timen  8-|
Need Unterhaltung  :D

Erzmagier:
Naja ich sollte auch mal Schlafen, will meinen Rhythmus nicht wieder total verunstalten, obwohl das eigentlich immer passiert. Wahrscheinlich were ich morgen so in der Schule anzutreffen sein. Hoffe mal, dass mich die anderen wenigstens in der Pause wecken...
Allerdings frage ich mich, warum du noch bis 4 Uhr timen musst.....

PS: Endlich man nicht mehr diese verdammt Monologe und Selsbtgespräche im Nachtschwärmerthread. Crystal ist auch nirgends....... Naja, Lars ist vielleicht fester Bestandteil dieser Seite (spät Abends zumindest), aber immer noch besser, als wenn er deaktiviert ist und nichts schreibt.   :P

PPS: Kennt jemand Grafikmods für Kotor 1? Weiss jemand ne Seite, wo man ich bin Boes alle Folgen anschauen kann? (Keine AHnung, finds recht lustig..... ^^)

Edit: Sehe grad, dass Crystal mal wieder hier ist. Konnte den Film wegen 2 Kinobesuchen in Folge noch immer nicht schauen...... Wie gesagt, Filme schauen ist echt schwer...
Edit2: Crystal, schreibst du deinen Post heute noch, oder kann ich auch Morgen wieder reinschauen? Ab 6 darf man hier übrigens nicht mehr posten, das weisst du, oder?   :P

CrystalPhoenix:
Ja, ich bin auch hier :D

Ganz ehrlich, wenn du den Film nicht siehst, verpasst du nich viel.
Leider ist mein Compi grad nicht kompatibel zu Hamachi, ansonsten würd ich da jetzt mal reinschauen, auch wenn ich eh gleich schlafen geh... Tut mir leid Lars [ugly]
So, und jetzt... naja möglicherweise schreib ich noch was. Gerade ist die neue Eisbrecher Scheibe bei mir angekommen, (in allen 3 Ausführungen  :P) und am 22. ist Autogrammstunde in Duisburg. Deshalb hab ich den größten Teil meines Abends damit verbracht, ein Portrait der beiden Kapitäne zu zeichnen. Mal schauen ob ich einen Fotoaperrat finde (A3) allerdings ist selbst nach 2 einhalb Stunden erst Noel Pixx fertig.

Wer spielt hier alles Risen? Mein kleiner Bruder hats zum Geburtstag bekommen, und jetzt spielen wir das zusammen (was bedeutet- Ich spiele und er guckt zu. Aus freiem Willen).
Ich bin zwar erst am Anfang, aber "Vulkanfestung" und "Stabkampf" hörte sich einfach heroischer an als "Banditenlager" und "Wir geben dir Fleisch.".
Deshalb hab ich den Typen der mich zum Lager führte erstmal umgebracht... kann man später dann doch noch zum Lager? Ich hab jetzt grad den zweiten Teil der Festung freigeschaltet...
Ich find das Spiel ganz gut... Besser als Gothic 3 istes ja allemal.

Crystal

Erzmagier:
Ah schön, doch noch fertig geworden ^^.
Jo, Risen hab ich durch. Aber hast die Sache nicht Ideal gelöst. Am besten ist es immer, wenn du zuerst zu den Banditen gehst und dort Exp, Geld und Items kassierst und anschliessend genau vor der Endgültigen Whal dich für die Vulkanfestung entscheidest.
Mit dem zweiten Teil der Fesutng meinst du schon die Halle mit dem heiligen Feuer, den Magiern und so, oder?
Von dan gibts kein zurück mehr, eigentlich schon einiges früher ^^. Vielleicht kannst du trotzdem ein paar Quests dort abstauben. Du wirst so oder so noch ins Banditenlager gehen müssen.
PS: Der Endkampf ist recht enttäuschend.... verrate dir aber mal nicht noch mehr.
Edit: Wenn du noch Fragen hast, schreib mich in icq an, Nummer steht bei meinem Profil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln