Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Da wollt ich grade hier reinschreiben :D
Ich hab grad einen Asthmaschub, der mir das Schlafen umöglich macht... Deshalb schreib ich noch ein bissl^^ 19 Tag hab ich nix zu Papier gebracht, deshalb fällt mein Schreibstil auch etwas abgehackt aus...
Und das regt mich gerade richtig auf...
lars, ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich wollte die gute Seite des Verletzens darstellen, die nötig ist, um Leben zu erhalten^^ Die Krankenschwestern spielen übrigens noch ne Rolle xD
CrystalPhoenix
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 20. Apr 2010, 00:43 ---lars, ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich wollte die gute Seite des Verletzens darstellen, die nötig ist, um Leben zu erhalten^^ Die Krankenschwestern spielen übrigens noch ne Rolle xD
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich alles schön blutig :D
Hoffentlich läufts mit den Krankenschwestern nicht wie mit Yolanda...wobei das mal eine gute Gelegenheit wäre einen Spoiler zu setzen :P
CrystalPhoenix:
Wer jetzt, du oder ich?^^
Naja, das mit Yolanda wird wohl ein Unikum bleiben, wär ja sonst auch abgegriffen xD
Mein hamachi >.< Gibt es noch eine andere Plattform, die so ähnlich wie Hamachi ist?
Crystal
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 20. Apr 2010, 00:48 ---Wer jetzt, du oder ich?^^
Naja, das mit Yolanda wird wohl ein Unikum bleiben, wär ja sonst auch abgegriffen xD
Mein hamachi >.< Gibt es noch eine andere Plattform, die so ähnlich wie Hamachi ist?
Crystal
--- Ende Zitat ---
Hast du ICQ oder Skype?
Achja die Reportage ist mal total krass, kranke Leute gibts :o
CrystalPhoenix:
Jop, Skype hab ich... Aber als LAN fungiert Skype nicht, oder?
Naja, allerdings hab ich mogen auch Schule, so langsam fangen meine Schlaftabletten an zu wirken...
Wie schaffst du das eigentlich, nie als online angezeigt zu werden?^^ Moderatorenrechte oder so? :D
Crystal
EDIT: Ah, jetzt hab ich das auch mit dem Spoiler verstanden :D Ja du hast recht, wär ne gute Gelgenheit, aber ich glaube, ich würde das lieber wieder in kleiner Schrift mit kleiner roter Warnung machen^^ Das fand ich irgendwie stilvoll ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln