Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (333/936) > >>

Dralo:
ich find terminator salvation als actionfilm nich schlecht... den hab ich mir seit ich ihn habe 5/6 auf blu-ray angesehen - shockt immer wieder

CrystalPhoenix:
Is so still hier^^

Ich habe mein heutiges Nachtpensum hinter mich gebracht, und hau mich jetzt gleich aufs Ohr.

*stolz zeig*

Insgesamt 5 Stunden lang hab ich an dieser Zeichnung gesessen... heute von halb 12 bis halb 3... für einen Kopf. Diese wulstige Lippe von dem linken Kerl >.< Entweder sahs nach Dolly Buster, oder nach Bockwürsten aus.
(Das von uns aus gesehen rechte Auge von dem linken Mann glitzert so, weil ich da ein  bisschen viel Graphit aufgetragen hab...)

Das war jetzt mein drittes Portrait, nach Richard Z. Kruspe und Davey Jones^^ Wer die Band kennt, kriegtn Keks :)

Nacht!
Crystal

Lars:
Nicht schlecht Crystal *thumbs up*

Hab grade noch Crank 2: High Voltage geguckt, finde den Film aber deutlich schlechter als den ersten...

Lars:
Grade noch den Laptop neu installiert, endlich bin ich Windoofs Vista los *freu*
Ist noch jemand in Hamachi oder lohnt es sich nicht mehr on zu kommen? :P

CrystalPhoenix:
Tja, ich hätte Lust >.<

Mal schauen, ob ich heute noch was schreibe, oder gleich schon ins Bett geh... Hab bis gerade eben Scarface geguckt - Echt Kultur^^

Crystal

PS:
--- Zitat ---Nicht schlecht Crystal *thumbs up*
--- Ende Zitat ---
Danke^^ Ich habs mir gestern von der Band, die auf dem Bild dargestellt wird, signieren lassen  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln