Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Shagrat:
Nacht CP
ich muss mir jetzt einen diabolischen Plan ueberlegen, wie ich meinen Bruder aus dem Weg raeumen kann [uglybunti] :D [uglybunti]
Erzmagier:
So, bin auch mal wieder da, endlich wieder eine Woche Ferien. ^^
Bin noch ein bissl müde von gestern, da ich bis etwa 4 Kotor gespielt habe und dann (fast) tot ins Bett gefallen bin.
Das Game hats in sich und ist dem zweiten Teil meilenweit voraus. Die Storry ist viel besser, die Welt lebendiger, die Charaktere sind glaubhafter und es kommt irgendwie mehr Star Wars-Feeling auf.
Und nun werde ich wohl noch einen Film schauen, oder zumindest die ersten 3 Minuten davon. ^^ (Nein Filmeschauen ist noch immer nicht leichter geworden)
Bav:
Hab jetz ein 6-Stunden-Edain-Online-Spiel hinter mir das mit Asynchron geendet hat und schau mir jetz noch A Nightmare on Elm Street 6 zuende an
Urubash aka Naitsabes:
Ich hab grad ein 27 min 2gg2 hinter mir xD
Noch jemand da für ein 2gg2 in Hamachi?
Erzmagier:
So, bis grade eben Kotor gezockt. Grandioses Finale, ich liebe es (nein, nicht McDonald's ^^).
Bin gerade erst mit der hellen Seite der Macht fertig geworden.
Nun ist die dunkle Seite an der Reihe. Auf dass Revan sich selbst entfesselt, die Herrschaft wirder erlangt und Malak fällt!
Naja, hab wieder ne Woche Ferien, daher bin ich wieder später aktiv ^^.
Edit: Schau mir jetz wahrscheinlich noch "Das fünfte Element an". Hab vom Film nur noch diesen völlig durchgeknallten Moderator oder so in Erinnerung. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln