Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
Shagrat:
Braveheart fällt mir auf Anhieb ein
Erzmagier:
Jo werd mir wohl mal den anschauen. Danke für den Tip.
Jetzt läuft auf Pro7 noch "Die purpurnen Flüsse", interessanter Film, kann ich empfehlen, hab ihn aber erst vor kurzem gesehen.
@Crystal: Hab den Film gesehen, wobei mir die Bilder davon im Internet besser gefielen, also die 2 kämpfenden Drachen. Story extrem klischeemässig, der Erfinder schien mir eine Billig-Version von Merlin zu sein und die "Fledermausdrachen" machten die Kampfszenen eintönig, da sie z. B. Kämpfe am Boden unmöglich machten und keine "richtigen" Krallen oder so hatten.
Molimo:
ja die purpurnen Flüsse ist ein echt guter Film, auch wenn der 2. bei weitem besser ist.
CrystalPhoenix:
Jaja, man merkt dem nachtschwärmerthread doch stark an, dass die Leute hier der blöden 5 Tage Arbeitswoche nachgehen :D
Tja, ich guck jetzt noch ein bisschen irgendwas (wahrscheinlich wird meine Wahl auf Family Guy oder Hellsing fallen) und ... naja genieße den Abend.
Ach, was mich übrigens wirklich aufregt, ist Frontal21. Es ist unglaublich, wie das öffentlich rechtliche solche Knalltüten beschäftigen kann, und wie diese auch noch irgendwelche Journalistenpreise abstauben dürfen.
Als ob "alle Kinder und Jugendliche" Manhunt oder sone kranken Spiele zocken...
Gute Nacht,
CrystalPhoenix
Lars:
Spiele grade noch ein bisschen CnC 3...mal sehen was ich danach noch mache^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln