Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (352/936) > >>

CrystalPhoenix:
Weiterschreiben  :P

Ich habe gerade das Lied "Whispers in the Dark" von Skillet für mich entdeckt, und 10 Seiten fürs RPG geschrieben... von denen nur 2 gepostet werden. Blöd, aber das waren wirklich unnötige Beschreibung. (Möglicherweise genauso wie dein Praktikumsbericht :D)

Allerdings sind 6 Leute on, du musst Lars immer mit dazu zählen^^ (Ich muss auch mal wieder bei Hamachi on kommen...)

My Love is
Just waiting,
to turn your tears to roses.
I will be the one who gonna hold you,
I will be the one you run to
My love is
A burning
consuming fire!

No!
Youll never be alone!
When darkness comes Ill light the night with stars
hear the whispers in the dark!
*Mitsumm*

CrystalPhoenix

Lord of Arnor:
Na ja, ich hoffe zumindest, dass das sinnvoller als dieser blöde Bericht, der auch noch wie eine Klassenarbeit zählt, wird.
Ich habe natürlich nur die gezählt, die ihren Onlinestatus nicht verstecken.
Das Lied ist ziemlich eingängig :).

Immer noch nicht wirklich müde...

MfG

Lord of Arnor

Edit: Dein Bild von letzter Nacht ist übrigens echt gelungen. Nur weiter so.

Erzmagier:
Naja, ich hab bis eben noch einen Film geschaut.
Öhm der Name ist mir entfallen...  xD

*such*
Ah da ist es: Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Nett, aber hab schon besseres gesehen....
Da ich noch immer nicht schlafe, werde ich wohl noch irgendwelche Serien schauen.

TRC|~Hamster~:
Der Film ist echt schlecht :D Also das beste daran ist Jason Statham! Aber der konnte den Film auch nicht retten...

Erzmagier:
Jo, aber die Kämpfe waren noch gut gemacht, ausser der Kampf zwischen den beiden Magiern. Der war übelst schlecht und langweilig.

Edit: Jetzt sinds wieder 7 (mit Lars, obwohl der zur MitternachtsMU gehört, wie der Antworten Butten zum eigentlichen Forum)
Aber ich sollte nun schlafen.
Edit2: Jetzt sind wir 8...... Ich bin echt hobbylos, wenn ich nur die Onlineleute zähle...  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln