Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Nachtschwärmer-Thread
CrystalPhoenix:
Die Türkei war gut, Lena war, um ehrlich zu sein, wirklich... naja, mein Geschmack auf jeden Fall nicht.
Ich meine - In Deutschland gibt es doch so viele geile Bands! Muss man da extra nen Suchcontest veranstalten? Und dieser ganze Hype der da aufgebaut wurde, wäre bei einer schlechten Platzierung wieder absolut zu Boden gegangen... da wo er eigentlich die ganze Zeit hätte sein sollen.
Naja, etwas für eine Gelegenheit richtig schnell und kraftvoll aufzubauen kann Deutschland ja.
Insgesamt ist der Geschmack Europas irgendwie ein wenig seltsam... Warum war Dänemark denn bitte so weit vorne hm? Wenn diese Musikrichtung die da praktiziert wird, zu Pop gehört, dann gute Nacht...
Warum kann denn nicht wenigstens nochmal was Apocalypticamäßiges kommen? *heul*
Naja, vielleicht überreagiere ich ja, ich hab mir während derganzen Veranstaltung nur an den Kopf fassen können.
Crystal
Meriath Ifisti:
Meiner Meinung nach war Georgien sehr gut. Leider aber unterbewertet...
Lars:
@Chrystal:
/sign und antworte mir mal :D
Knurla:
Tjaja... was der Mainstream so hört.^^
Teilweise abartig, teilweise gar nicht schlecht. Lena find ich musikalisch eher ...naja.
Aber der gigantische hype hat wohl das seinige getan. Nichts gegen das Mädel an
sich aber die Musik ist eben nicht so meins. xD
Gute Nächtele allerseits...
Vexor:
Tja wie das mit Musik eben so ist ;) Ich hätte mir jedenfalls an den Kopf gefasst wenn was apocalypticamäßiges für Deutschland angetreten wäre....Ist mir auch relativ egal, ob das jetzt Mainstream ist, oder nicht, mir gefällt das Lied auf alle Fälle und finde auch, dass mit zu den besten des Contests gehört hat.
Wenn ich immer alle so höre, wie sie versuchen nicht Mainstream zu sein, bin ich es ja auch nicht mehr, wenn ich gerade "Mainstream" sein willl [uglybunti]
Musik ist keine Sache, die man auf alle Menschen münzen kann, nicht umsonst gibt es so viele unterschiedliche Ausrichtungen. Wem die Musik des Grand Prix nicht zusagt..der schaut es eben nicht und gönnt sich dann eben etwaige andere Musikveranstaltungen, dafür gibt es ja eine Vielfalt von Musikcontests ;)
Damit sag ich gute Nacht und höre mir jetzt nochmal ne Runde Sattelite an ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln