Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (371/936) > >>

Durin:
Bin auch noch da, mir ist grad iwie langweilig weiß net was ich tun soll.
Schlafen kann ich auch nicht.

Knurla:
Plump gesagt ein Film ala Godzilla.
Ein Monster taucht praktisch aus dem nichts auf und fällt über Manhatten her.
Der Clou an dem Film ist die Kameraführung. Das ganze ist im Prinzip auf einer
Digitalkamera aufgenommen. Ich weiß nicht in wie weit ich auf die Story eingehen
soll, weil ich ungern Dinge vorweg nehme, aber das ganze hat einen sehr Apokalyp-
tischen Charakter. Es fängt Harmlos an und wendet sich absolut unerwartet der
Katastrophe zu. Ich hab mich ein bisschen an den 11. September erinnert gefühlt,
dieses Gefühl der Verwirrung und der Aufkeimenden Panik wurde sehr gut rüber
gebracht. Auch die anschließende Handlung war immer begleitet von einem
Angstgefühl und einer ständigen Paranoia.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich mich immer sehr auf Filme einlasse
und das ganze praktisch überhaupt nicht distanziert betrachte, aber ich fand die kom-
plette Filmatmosphäre absolut genial.

Durin:
Ich lese jetzt glaub noch was, irgendeine Lektüre für die Schule.
Gute Nacht.

CrystalPhoenix:
Aja, ich hab den Namen davon nicht mehr gewusst, aber die Handlung + die Aufnahmeweise kommen mir doch bekannt vor :D Das startet mit ner Party oder sowas, kann das sein?

Ich les mir dann gleich mal deinen Post durch Lars, nebenbei "zocke" ich Culture Online. (Betatester *Grööhl* ... genau wie Faro auch Y.y)

Aja, und ich überlege, ob ich mir noch ein paar DasMirko Letsplays ansehe... wenn Mirko Deatd Space spielt, dann gefällt mir das sogar :D)

Crystal

Lars:
Den Post kannst du lesen wenn Chaos den "abgesegnet" hat, nur dummerweise ist der scheinbar offline gegangen nachdem er meine PM bekommen hat  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln